Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASPX??
Hi,
auf den neuen MS Updateseiten (WinXP, OfficeXP) sind die seiten mit *.aspx gekennzeichnet...
was ist das? und wie werden die seiten von ms gecodet?
greetz
dabei handelt es sich afaik um ASP.NET, die nachfolgeversion mit nem vollkommen neuen system (kann in irgend einer beliebigen .NET sprache geschrieben werden und wird, wie jede .NET applikation, precompiled.)
na, dann freu ich mich ja schon auf die naechste virenseuche...
das ist doch ein toolkit zum virenbasteln! wenn die jetzt schon derart in mein system von einer WEBSEITE zugreigen koennen, was koennen dann blackhats alles tun?!
ich steig schonmal um auf linux... :D
greetz
öhm also da hast was falsch verstanden.
ASP.NET ist weiterhin serverbasiert, das ändert fürn client nix
zugreiffen tun die bei der update page über activeX dingens.
ahso...
trau dem zeugs aber trotzdem nicht...
ich geh dann ins bett... gn8
ach bla
bei ASP.NET bekommst genau so viel davon mit über wie beim herkömmlichen asp oder bei php.
der client kriegt nämlich reines html zugeschickt, nix anderes.
wennt dem activeX ned traust, versteh ich das schon eher, da gibts doch diverse sicherheitslücken (für die es übrigens fast immer schon n patch gibt, bevor irgend einer die rausfindet, aber halt niemand den patch installiert hat)
der unterschied bei den sicherheitslücken von linux und windows ist doch nur, dass die linux user fleissiger patchen (btw, wisst ihr, weshalb der apatche so heisst!?)
wenn du das ´t´ beim apache weglaesst, stimmts sogar... :D
und ich will jetzt net ueber linux und windoof labern... hab ich schon oft genug getan.
greetz
Original von -silencer-
wenn du das ´t´ beim apache weglaesst, stimmts sogar... :D
ups.... öhm... *rotwerd* ;)
war schon spät nachts *rausred*
aber der apatche heisst wirklich so, weil er so häufig gepatcht wurde/wird. irgendwann hat ihm dann jemand diesen namen gegeben.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.