Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gelöst] Inaktivität des Jobforums
Hallo
Es ist jetzt scho etwas her, dass ich einen Beitrag im Jobforum verfasst habe. Er ist aber immer noch nicht freigegeben.
Ich habe festgestellt, dass die Moderatoren in dem Bereich schon sehr lange ofline sind vom letzten Posting ganz zu schweigen.
könnte vielleicht ein anderer meinen Beitrag freigeben??
Danke im vorraus
Mfg
phillip
vielleicht hats auch nen andren grund ;)
ChaosKrieger
18.08.2005, 18:04
Hallo
Es ist jetzt scho etwas her, dass ich einen Beitrag im Jobforum verfasst habe. Er ist aber immer noch nicht freigegeben.
Ich habe festgestellt, dass die Moderatoren in dem Bereich schon sehr lange ofline sind vom letzten Posting ganz zu schweigen.
könnte vielleicht ein anderer meinen Beitrag freigeben??
Danke im vorraus
Mfg
phillip
hi,
habe gerade nachgeschaut, hab es gelöscht, der grund ist ganz einfach:
kein geld, kein job
sry aber so sind die regeln ;)
Jan Krüger
18.08.2005, 20:43
Nicht nur die Moderatoren, die für's Job-Forum eingetragen sind, sehen da rein. Ich habe zum Beispiel heute morgen noch nachgesehen, war aber gerade auf der Arbeit und hatte keine Zeit, genauer nachzuforschen. Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass da gestern Nachmittag noch kein Beitrag in der Warteschleife lag... soo lange kann es also eigentlich nicht gewesen sein. Aber da kann ich mich auch irren, vielleicht war es vorgestern. Ich hatte gestern ziemlich viel zu tun.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.