PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da bin ich wieder mit neuer idee

Pandalord
30.08.2005, 16:01
Hi leute ich hab mir ein neues design für meine page gemacht und wollte fragen was ihr von haltet ;-)
DESIGN (http://home.arcor.de/pandalord/glgreen.html)

Jan Krüger
30.08.2005, 16:20
Zu verspielt. Tut mir leid. ;)

Warum kann sich eigentlich jeder ausser mir Photoshop leisten?

Pandalord
30.08.2005, 16:32
nunja es sollte ja als private page sein und nit als firmen page.......

sach ma kannst du mir ein beispiel für eine gute page geben die nicht zu verspielt ist aber dennoch mit effekten???

mnemonic
30.08.2005, 18:00
Sieht giftig aus - giftig aber schön :D

bullshit
30.08.2005, 18:02
weil sicher 70 .. ach 80 .. ach 90 % Photoshop nicht legal erworben haben ;)

Jan Krüger
30.08.2005, 18:23
Wie war das, Adobe macht regelmäßig Stichproben im Web, bei denen sie Bilder auf Photoshop-Wasserzeichen abklopfen und den Urheber um die Vorlage einer Lizenz bitten?
Naja, was soll's.

bullshit
30.08.2005, 18:40
Wie war das, Adobe macht regelmäßig Stichproben im Web, bei denen sie Bilder auf Photoshop-Wasserzeichen abklopfen und den Urheber um die Vorlage einer Lizenz bitten?
Naja, was soll's.

ich schätz mal die difise(???) lautet: No Risk No Fun *gg*

was solls ich kenn mich eh mit ps nicht aus *g* (bin kein grafiker *g*)

Jan Krüger
30.08.2005, 20:21
Naja, wer "Warez" öffentlich auf seinem Webspace rumliegen hat, für den ist das die leichteste Übung. :D

PS. Devise.

bullshit
30.08.2005, 21:07
Naja, wer "Warez" öffentlich auf seinem Webspace rumliegen hat, für den ist das die leichteste Übung. :D

und so siehts aus ... ps zum download finden dauert etwa 10 sekunden (dafür gibts auch genügend werbepopups durch die man sich durchklicken muss ;)

PS. Devise.
^^ danke

Jan Krüger
30.08.2005, 21:16
WS_FTP Professional finde ich auf der Herstellerseite nicht zum kostenlosen und uneingeschränkten Download. Aber was soll's, ich hab ja sowieso was besseres (lftp).

Pandalord
30.08.2005, 21:50
also ich benutze ne testversion von photoshop ;-)

hab aber noch ne 7.0 version hier liegen für den fall das das mal abläuft
wasmeinst du mit wasserzeichen?

werde mir aber cs2 so schnell wie möglich (geld) kaufen

Jan Krüger
30.08.2005, 23:42
Newsflash: eine Testversion berechtigt nicht dazu, damit erzeugte Bilder weiterzugeben.

Vase2k
13.09.2005, 17:51
Naja, was soll's.
gibt es dafür irgendwelche hinweise bzw bereits seiten, die sie deswegen hochgenommen haben ?

auf den seiten von adobe bzw. digimarc hab ich zu diesem recht sensiblen thema leider noch nichts gefunden .. hast du weitere links ?

ich wäre diesbezüglich sehr dankbar ;)

mfg

vase2k :):)

Neu
26.02.2006, 00:03
Zitat:
Zitat von Jan Krüger

weil sicher 70 .. ach 80 .. ach 90 % Photoshop nicht legal erworben haben

wo denn? :p