Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet Ihr mein Boardlogo????
FreeComp
17.05.2002, 05:05
Hi,
wollte nur mal wissen wie ihr mein Boardlogo findet und ob ihr n paar Vorschläge habt wie ich es verbessern kann!!!
Hier das Logo:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
http://mitglied.lycos.de/xtremeboard/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wer Lust hat kann gerne für mich ein Logo erstellen. Die Fareben kann er dem Board (http://www.xtreme.board.de.vu ) entnehmen!!! Würde mich über jedes Logo freuen!!
Vielen Dank schon mal im vorraus. ;)
MfG
FreeComp :D
maulwurf
17.05.2002, 08:21
hiho
das piktgramm finde ich gut. erinnert sehr an einen DJ bzw musik - soll das so?
die beiden schriftzüge passen aber so ziemlich gar nicht zusammen. finde ich nicht so schön..
vllt kannst du das ja noch etwas harmonischer gestalten...
cya
ps: außerdem hasse ich effektfetischisten ;)
Hi,
das Xtreme passt gut -> auch zum Boarddesign. Wie aber schon maulwurf sagte finde ich auch das beide Schriftzüge nicht so passend zu einander sind. Vielleicht die Farbe von "Board" ändern. Spiel mal einwenig mit den Farben :rolleyes:
Ansonsten nett gemacht, auch das Board.
CU
CHESTER
freak182
17.05.2002, 16:47
wenn auch noch wer meine meinung lesen will: :]
wenn es sich bei dem board um musik dreht würde ich auch sagen das die beiden schriftzüge nicht zusammen passen. das >xtreme< sieht nach techno oder sowas aus und das >board< sieht nach hiphop aus.
...meine meinung.
mfg,
timoK.
FreeComp
18.05.2002, 14:26
Hi,
erstmal Danke für eure antworten.
Werde jetzt versuchen die Schriften und die Farben anzupassen. Werde dann wieder posten wenn ich was gemacht hab. Könnt es dann wieder Kritisieren! *gg*
Mfg
FreeComp
Mal ne Frage,
ist das "board" nen font?
-Wenn ja, wie heisst der?
ich finds auch gut (außer die schrift). und das design des boards ist auch voll gut. gefällt mir! :]
FreeComp
23.05.2002, 02:51
Hi,
hab das Board noch n bissel verändert....das Logo natürlich auch!!
Schaut mal rein und postet wie es euch jetzt gefällt!!!
:: das logo oben wurde leider mit der änderung meines boards auch geändert! ::
MfG
FreeComp
hi!
Also das logo selber sieht ... naja ... ehrlich gesagt ... nicht besonder toll aus! 2/5 würde ich sagen.
Schriftzug Extreme:
Glanz, Schein nach aussen, Windeffekt.
Schriftzug Board:
Schein nach aussen, Schein nach innen, Verlaufsüberlagerung.
Ich glaube die Aufzählung der verschiedenen 'effekte' bzw. Filter sagt eigentlich alles. Es ist auf keinen Fall böse gemeint, ich will dir nur helfen! Versuch doch mal ein bisschen mehr drüber nachzudenken, was du eigentlich machst. Und nicht, wie du es bisher gemacht hast, einfach ein paar effekte aneinander hängen...
Lies dir doch ein paar tuts durch und mach ein bisschen nach...dadruch lernts dur enorm viel!
FreeComp
24.05.2002, 15:26
Hi,
kennst dich aber gut mit den effekten aus!! :)
Sorry, mir fällt nichts andres ein, kann aber auch nicht mehr mit photoshop!!!
Wenn du willst kannst du gerne versuchen ein logo für mich zu machen!! *hundeblickaufleg*
Wäre echt super!!!
MfG
FreeComp
ne du, sorry. Wir sind ein Board um euch/dir zu helfen, nicht um jedem was vorzukauen! Also wenn du es selber machst kann es dir sicher nicht schaden, im Gegenteil, es hilft dir ha nur.
Lies Dir wiegesagt einfach mal ein paar Tutorials durch, dann kriegst du sehr sehr sehr viele gute Ideen mehr :) Und wie man dann was umsetzt weisst du auch gleich! Doch mach niemals etwas identisch nach, denn wenn man auf den ersten Blick sieht, dass es nur nach einem Tut gemacht ist, dann kommt das auch schlecht rüber...
FreeComp
28.05.2002, 01:48
Ok, Vielen Dank!!
Dann werd ich selber hand anlegen!! :)
MfG
FreeComp
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.