Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preiswerter, guter webspace?!?!
freak182
17.05.2002, 16:56
hi,
kann mir jemand webspace empfelen?wo habt ihr gute erfahrungen gemacht?
ich brauche etwa min 50mb, max 300mb. min. eine domain dazu wär nich schlecht. auf dem webspace sollen mehrere pages untergebracht werden.eine davon wird viele bilder enthalten, große downloadmöglichkeiten sind nicht geplant. es sollte keine werbung gezeigt werden. mit mySQL und PHPx kenne ich mich noch nicht so gut aus, daher weiß ich nicht was ich davon noch brauchen werde. einen shop jedenfalls solls nicht geben. evtl ein board und natürlich gästebücher. aber die kann man sich ja auch von wo anders holen. ein geschüzter memberbereich ist nicht geplant. ich hoffe das waren alle infos die ihr braucht um mir zu helfen? :rolleyes:
mfg,
timoK.
www.webhostlist.de und lies die anderen threads zu dem thema
ausserdem empfehlenswert: www.kontent.de
das ist ein qualititiv hochwertiger und schneller srv, und auch der ftp geht ganz schön ab ;) mit php4 & "meinsas" :D
Cord Worthmann
17.05.2002, 21:10
ich würde dir folgende addi empfehlen...
hier (http://www.aspwebhosting.de/asppro/hosting.asp)
dort gibt es für 8,99€/monat (bei 12 monaten laufzeit) folgende features:
- eigenen domain
- haufenweise pop3-addis
- unbegrenzte aliase
- 50 MB
- unbegrenzter traffic
- 300Mbit-anbindung (server-note 1,7)
- ASP
- PHP
- Access
- MySQL
- MSSQL
- Perl
- CGI (ist dann teurer)
das nenne ich ein sehr gutes angebot!
grtz
cb
Felix Kaiser
17.05.2002, 21:59
Ähnliche Konditionen bietet www.shspace.de (dort hab ich gehostet), paar Euro weniger und dafür fast alles inklusive. Nur der Traffic ist z.B. im 50 MB Paket auf 4 GB beschränkt, beim 10 MB Paket z.B. auf 2 GB etc ...
Muss man halt wissen was man braucht. Ich weiß dass ich nicht mal über 1 GB komme und so isses mir verdammt wurscht :]
freak182
17.05.2002, 22:18
ersma dangge @ all,
aber was hat es den mit dem traffic auf sich?
klar, irgendwelche daten werdens wohl sein die vom srv richtung user gehen, aber kommen zu dem traffic auch die daten die z.b. das öffnen eines pic´s verursacht werden?
Cord Worthmann
18.05.2002, 17:20
nun, das kommt immer ganz auf den anbieter an.
bei einigen ist das so, dass als traffic jeglicher verkehr vom/auf den server gezählt wird (dein eigener zum uploaden und sichern miteingeschlossen)...
bei anderen ist das wieder so, dass nur das abrufen von seiten gerechnet wird (keine gifs, jpgs, pgps) - selbstverständlich aber werden datei-formate wie swf, js, vbs, css, txt, zip, exe, ace, rar etc. neben den eigentlichen html-seiten immer mit hinzugerechnet.
dies ist wohl auch die gängigste (und seriöste) form der anrechnung.
wie guru schon meinte, wenn du nicht gleich den riesenknaller wie z.b. ein board mit 3000 members installieren willst, solltest du mit 1 max. 2GB auskommen.
grtz
freak182
22.05.2002, 06:40
danke. das wars was ich noch zum traffic wissen wollte.
und so der >riesen knaller< mit hunderten von besuchern... wirds auch nicht. :))
als thx!
mfg,
timoK.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.