Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzierung über Popups???
Kann mir mal noch jemand erklären wie des mit den Popups und Exit-Popups funktioniert??
MUß der User da ne neue Ip haben?Wér kennt da gute Programme?
Kann ich theorethisch auch selber tausend mal auf die Site und dadurch die Popups generieren?
Kennt sich da jemand näher aus und kann es mir mal erklären???
das kommt wohl ganz auf den anbieter an, aber bei den meisten wird wohl die selbe ip in nem gewissen zeitraum nur 1 mal zugelassen.
im hacker's blackbook steht da etwas sehr interessantes drinne, z.b. dass es da bots gibt, die durch die webspaceprovider verboten sind, und wenn du damit auffliegst, ist dein account weg. leih dir das book von jemanden ders hat, oder hols dir irgendwo als ebook :rolleyes: aber kaufs dir nicht extra deswegen, im ganzen ist das net sooo toll ... :(
Ja stimmt.
Deine IP wird immer nur einmal in einem gewissen Zeitraum gezählt. Das können schon mal 24 Stunden sein.
Wenn Du zum Beispiel einen Bot oder ähnliches benutzt um somit die Klicks zu simulieren und dies auffliegt, siehst Du nie wieder einen Cent vom Anbieter.
CU
CHESTER
Ich will ja keinen Bot benutzen auch wenn es sich interessant anhört könnte, sondern eher das mit der Reload Sperre! Achso könnte mir jemand mal nochsagen wo es einen Link zu besagtem Ebook gibt wo ´das drinne steht?
Ach und das Fenster muß sich nur öffnen und ich sehe Knete?
Und wie könnte ein Anbieter das mit dem Bot herausfinden??
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.