PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Programmierer für Filesharing Projekt

RaP HiM SelF
14.02.2006, 20:08
Hallo leute,

wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich eine hand voll C++ Programmierer, die mir helfen würden.

Hierbei geht es darum, ein Client für das Winmx Peer Network zu machen. Im prinzip bestehen schon zu allen gewünschten Features verschiedene Clients, zum teil auch OpenSource.

Für nähere Informationen bitte fragen ob per Posting oder Privater Nachricht.

Für eine schnelle Antowrt:

MSN: RaP_HiM_SelF@hotmail.com

MfG
RaP

Pharao
14.02.2006, 20:10
Frage: Was für einen Sinn soll ein neuer Client haben?

RaP HiM SelF
14.02.2006, 20:16
Naja um ehrlich zu sein haben wir einige Bugs in dem bisherigen client gefunden, dessen weiterentwicklung ja nun (leider), wie man auf manchen Newsseiten lesen konnte, eingestellt werden musste. Daher suchen wir einen neuen Client. Leider habe ich nun aber ein sehr geringes C++ wissen und suche daher hilfe hier. Im grunde ist es einfach nur das ausbessern und weiterentwickeln dieser software, bei dessem Grundaufbau wir aber Hilfe brauchen.

RaP HiM SelF
17.02.2006, 22:59
So kleiner Nachtrag:
Wir haben nun schon einen fähigen Programmiere gefunden, suchen aber immernoch 2 - 5 Leute, die Das Team ein bisschen verstärken. Ich würde mich über Frage und möglichem Interesse freuen.

Wie oben schon geschrieben, Kontakt:

RaP HiM SelF
19.02.2006, 00:11
So kleiner Nachtrag nummero 2:
Wir haben nun auch einen Zweiten Programmierer gefunden, sucher dennoch 1 - 4 Programmierer, vozugsweise für API programmiereung unter Windows. Ich entschuldige mich auch hiermit für die Doppelpostings und das Pushen, hoffe aber auch dadurch auf eine höhere Resonanz.

Wie oben schon geschrieben, Kontakt: