PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [welcher] Der schlechteste Film aller Zeiten

Aron
31.05.2002, 10:57
Hey,

viel lustiger als die Frage welchen Film Ihr am coolsten finden, ist
doch welcher am schlechtesten war. Ich fang mal an ... :D

- Die Akte Jane
- Waterworld

gleich fallen mir bestimmt noch viel mehr ein! *LOL*

xOOn
31.05.2002, 11:06
Waterworld ist OK, der gefaellt mir nicht schlecht!!!!!!!!!!
Akte Jane hat leider viele beschissene szenen drinnen, die einfach nur schlecht schind

--------------
Barb Wire der ist scheisse
Striptease;

Aron
31.05.2002, 11:11
und welcher ist dein negativ-Favorit?

xOOn
31.05.2002, 11:41
und welcher ist dein negativ-Favorit?
sag blos die gefallen dir

achja
der film wo Brosman den koerper eines hundes hat und ausserirdische aus spass die leute grillen Mars igrendwas wie hies der ??

der topt alles

trainspotting ist auch schlecht oder ich verstehe ihn nicht

Sebastian Lewers
31.05.2002, 14:02
trainspotting ist auch schlecht oder ich verstehe ihn nicht

Ich glaube, daß du ihn dann nicht verstanden hast. Ich finde den Film ziemlich gelungen.
Aber ist ja alles Ansichtssache.

Meine Flop-Favoriten:

Judge Dredd (schon etwas älter aber SUPER-Schlecht)
Jeepers Creepers - Schnarch
Ghost of Mars - ein Film für Rückblendenfanatiker

MeltDown
31.05.2002, 14:04
eindeutig jeepers creepers, anfang ging, aber dass ende war wirklich der abschluss....

cya

pate33
31.05.2002, 14:05
trainspotting rocked... :D

total mies fand ich (aktuelle filme):

- Tiger and Dragon
- Showtime
- Scary Movie 2

so long

MeltDown
31.05.2002, 14:19
Original geschrieben von -silencer-
[B- Tiger and Dragon
[/B]

waaasss ?? dass meinst du doch nicht ernst, oder ??!?!

Tiger & Dragon ist mit der beste film der in den letzten JAHREN (!!!) rausgekommen ist !

cya

Schaf
31.05.2002, 15:32
ach, die sind doch alle ganz kewl ...

TITANIC SuXX

Aron
31.05.2002, 16:13
Wir lachen und hier in der Firma gerade kaputt ...

- Conan der Barbar
- Tomp Raider
- Wing Commander

:D:D:D

Judge Dredd
Schlimmer gehts nimmer! :D

xOOn
31.05.2002, 16:31
Tomb Raider ist cool
und Judge Dredd find ich auch gut

Aron
31.05.2002, 16:57
@xOOn
bei Tomb Raider kann ich's ja noch wegen der Hauptdarstellerin
verstehen, aber Judge Dredd ... ?

Bolle
31.05.2002, 19:11
also ich fand 'im fadenkreuz 'so grottig. kam mir vor wie ein rekrutierungsfilm der us army.
aber genauso schlecht finde ich 'broken arrow' langeweile zum umfallen.
da fällt mir auch noch der film ein mit van dame wo er durch die zeit reist um seine frau zu retten. ich weiß grad nich wie der heißt aber vielleicht weiß das einer von euch. wenn ja sagt mal bitte.
der war einfach nur scheiße auf gut deutsch.

xOOn
31.05.2002, 20:08
kann wer bitte diesen thread loeschen weil ihr findet alle filme scheisse die ich gut finde:mad: :mad: :mad: :mad:

da fällt mir auch noch der film ein mit van dame wo er durch die zeit reist um seine frau zu retten. ich weiß grad nich wie der heißt aber vielleicht weiß das einer von euch. wenn ja sagt mal bitte.
du sprichst von TimeCop

xOOn
31.05.2002, 20:10
@DiggaDance
Judge Dredd :
ok das mit den kanibalen ist scheisse aber der rest ist nicht soo schlecht

Tomb raider ist cool weil er sehr an den film angelehnt worden ist

Bolle
31.05.2002, 20:40
Original geschrieben von xOOn
du sprichst von TimeCop

hmm stimmt danke.
Original geschrieben von xOOn
kann wer bitte diesen thread loeschen weil ihr findet alle filme scheisse die ich gut finde:mad: :mad: :mad: :mad:
hmm das is schlecht für dich... welche filme findest du den gut?

xOOn
31.05.2002, 21:44
@Bolle

die da:

http://www.coding-board.de/board/showthread.php?threadid=327&perpage=15&pagenumber=2

MATRIX vorallem

Diogenes
01.06.2002, 14:44
Ich bin vor allem deswegen kein großer Kinogeher, weil ich mir die meisten Filme nicht anschauen würde, also nach (meinem) Geschmack zu schlecht oder die Voreschauen zu wenig versprechend sind.

Daher keine Liste. Die wäre zu lang.

fabian ackle
01.06.2002, 19:36
Der schlechtese Film den ich in letzter Zeit gesehen hab ist eindeutig Herr der Ringe
die handlung und die effekte sind ja ok, aber er ist einfach viel zu sehr in die länge gestreckt und daher zeitweise extrem langweilig...

greetz

dubious

Bolle
01.06.2002, 23:47
Original geschrieben von dubious
Der schlechtese Film den ich in letzter Zeit gesehen hab ist eindeutig Herr der Ringe
die handlung und die effekte sind jo ok, aber er ist einfach viel zu sehr in die länge gestreckt und daher zeitweise extrem langweilig...

greetz

dubious

ungläubiger!!!

ne im ernst. der film is nur für fans des buches wie ich es einer bin oder für rpg fans. guckst viel action filme oder?

fabian ackle
01.06.2002, 23:54
klar, action filme (ala Fast & Furious) finde ich um einiges interessanter und spannender.wie gesagt: herr der ringe hat keine schlechte handlung, allerdings hätte man diese meiner meinung nach locker in 2 stunden unterbringen können...

greetz

dubious

Bolle
02.06.2002, 00:08
hmm imho kann man das nich. da is schon mächtig mit dem kürzungsstift gearbeitet worden. zum beispiel der aufenhalt in elronds haus oder die wanderung durch den alten walt <--- kommt gar nich drin vor. ebenso wie die verschwörung der hobbits etc....
wie gesagt da fehlt schon einiges imho sehr interresantes. naja is aber ne glaubensfrage wollen wir uns gar nich drüber streiten :)

TheToast
02.06.2002, 14:24
Also den letzten Film den ich Storymäßig schlecht fand war Final Fantasy, aber die Graphic war geil.

Nakro
02.06.2002, 19:25
Das alles sind aber noch die reinsten Brüller gegen

JURASSIC PARK 3

Ich hab noch nie in meinem Leben SOOO einen grottigen Film gesehen.
Und zu LOTR: Da muss man das Buch gelesen haben, sonst bringt es nicht so viel. Von mir aus hätte der Film ruhig noch drei Stunden länger sein könn'.

Diogenes
03.06.2002, 16:31
Eher in die Fun-Abteilung gehört:

Eindeutig der schlechteste Film ist das Leben - aber die Graphik ist geil.

Scherzohne: was nun tatsächlich der schlechteste Film ist, ist ohnehin Geschmacksfrage. Wenn wir gleich den "Herrn der Ringe" als Beispiel nehmen, höre ich ähnliche Kritikpunkte: Langweilig, ginge in 2 Stunden auch (was die Gesamtverfilmung 6 Stunden lang machte), usw.

Tatsächlich ist er ein sehr brauchbarer Fantasy-Film, der eine Geschichte erzählt. Das das auch gelegentlich eine Unterhaltung eines Liebespaares oder sonst eine nicht-Action-Strecke enthält, muß einem klar sein. Für Kenner der Buchvorlage ist er im allgemeinen zu ungenau verfilmt. Tja, so gehts.

Little
04.06.2002, 11:26
So genau kann ich mich nicht entscheiden, bei der Menge schlechter Filme, aber ich glaube ich entscheide mich für:
Mission zum Mars

Nach meiner 10 jährigen Kinopause gehe ich seit ca. 2 Jahren hin und wieder ins Kino, da bei uns seit 2 Jahren endlich mal ein gescheites Kino mit moderaten Preisen und großen Leinwänden aufgemacht hat und ich nich mehr für 16 DM (oder 8€) auf einem Großbildschirm gucken muß.

Und da war der schlechteste Film den ich sehen mußte eindeutig

Mission zum Mars