PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket: VRML V1.06 gesucht

ArmerIrrer
30.03.2006, 14:57
Weiß jemand wo ich das VRML paket für Debian herbekomme?
Ich muss leider genau diese Version für ein spezielles
Programm haben. Auf der Debian seite, bzw mit apt-get bekomme ich
nur version 1.04 und die läuft natürlich nicht ferlerfrei.
Das gleiche bei CPAN, da habe ich auch nur 1.04 gefunden.
Wenn ich bei google suche , dann finde ich zwas was aber alles
irgendwelche produkte, die das mitliefern, und die melden
irgendwelche fehler bei der installation:mauer:!!!

ArmerIrrer
07.04.2006, 12:48
Hat sich erlidigt, ich habs gefunden! Aber wie, so ein scheiß, der autor der Pakets arbeitete bei der gfz-potsdam (wohlgemerkt er ist nicht mehr dort), und hat während dieser zeit das betreffende paket entwickelt. Mit dem sollte es möglich sein aus perl heraus vrml dateien zu erzeugen. über google stieß ich auf mehrere links die alle auf die gfz potsdam verwiesen, welche aber die seite gesperrt hatte, weil der autor des paketes eben weg ist. Also hab ich jede menge firmen und leute angemailt die irgendwie mit dem thema zu tun hatten. Die meisten hatten keine Ahnung was ich wollte, andere haben nicht geantwortet und ein paar haben versucht mich and die gfz potsdamm weiterzuleiten... Ich hasse Teufelskreise:mauer:!!!!!!!!
Jedenfalls hatte ich schon aufgegeben, da erreicht mich eine mail von einer firma die ich so ziehmlich als erstes angeschrieben hatte. Hatte sie vergessen, da sich noch keiner gemeldet hatte. Der Typ entschuldigt sich daß es so lange gedauert hätte, und verweißt auch an die gfz potsdam, sagt aber gleichzeitig, er wisse die seite ist down und er hätte das paket noch bei sich gefunden. Hat es also kurzerhand angehängt!:D:D
Und jetzt kommts: Ich gleich installiert und es lauft auch, aber das tool für das ich das brauche meckert immernoch über irgendeinen scheißfehler!!!! Ich mich beim Hersteller beschwert, und da bekomme ich zurück, daß in der aktuellen version die ich habe kein vrml mehr unterstützt wird:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:!!
Ich hätte echt töten können, die können glücklich sein, daß sie in tschechien sitzen!
Mein Tipp: verlasst euch weder auf open source noch auf dokumentationen, die irgendwas mir tschechien zu tun haben!!!