PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snookermanager

technofreak04
15.04.2006, 19:06
Ich suche Programmierer für einen Snookermanager als Browsergame. Da ich leider nicht programmieren kann würde ich ein Team gründen der mithilft und plant an dem Snookermanager. Dabei benötige ich vorallem Programmierer die sich mit dem programmieren auskennen.

Wieso gerade ein Snookermanager?

Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt bekommt Snooker eine immer größere Fangemeinde in Deutschland. Es kommen immer mehr junge Talente nach und es wird nur noch eine frage der Zeit sein bis die ersten deutschen Spieler in der Weltspitze des Snookersports mitspielen.
Vor kurzem hatte ich mich bei einem tennismanager angemeldet der ungefähr so ähnlich ist wie meine Idee. Davon war und bin ich noch bis heute begeistert und hatte mir gedacht sowas könnte man dann doch bestimmt auch in Snooker machen. Als ich dann schon mit verschiedenen Personen darüber gesprochen habe, fanden es alle sehr gut und sie wären sofort dabei mitzumachen.
Die Werbung für den Manager sollte auch kein Problem sein da es schon jetzt genug Plattformen für Snooker gibt die gute Ideen immer unterstützen.

Das Grobkonzept sieht wie folgt aus:

-Manager die 3-5 Snookerspieler managen in form von Training, Tunierplanung, usw.
-eine Main Tour (profiliga), eine Amateurliga (bei der man sich am ende jeder Saison für die Profiliga qualifizieren kann) und verschieden andere Tuniere bei der man sich ebenfalls für die Profiliga qualifizieren kann).
-Eine WM, eine EM und eine U19-EM darf ebenfalls nicht fehlen.
-Jeder Manager sollte außerdem die Möglichkeit haben eigene Tuniere organisieren zu können (Exhibitions) mit eigener Rangliste.
-autamotische Spieleberechnung mit Spielbericht.
-Ein Forum bei dem man über Snooker und natürlich über den Manager diskutieren kann.

Dies ist jetzt nur mal das Grobe Konzept. Wenn sich natürlich Leute finden die gerne mit mir ein Team bilden wollen würde ich mich freuen. Mann kann das natürlich dann auch noch erweitern.

Was kann ich bieten?

Ich kann diese Leistung natürlich nicht bezahlen, da ich noch selber Schüler bin. Ich biete aber viel Programmierfreiheit und kreativität für den Programmierer. Bei gutem Erfolg könnte man dann auch daran denken durch Sponsoren oder einem Premiumaccount an Geld zu kommen. Geld spielt für mich aber keine Rolle, aber falls es bei euch so sein sollte wäre ich gerne bereit es euch zu überlassen da ihr dann die meiste Arbeit gemacht habt und ich sehe es sowieso nur als Hobby an.

Wenn ich nun euer Interesse geweckt haben sollte schickt mir bitte eine E-Mail auf
reiner.stumpf@web.de oder postet ihr rein.

Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

makaay04
23.08.2006, 17:44
Naja ich finde die Idee einen Snookermanager zu programmieren sehr gut und wenn mir bei diesem Projekt noch jemand mithelfen würde,würde ich dieses Projekt angehen also wer hat lust?

hab mich bereits an die login und registrierungsscripte gemacht und beides ist fertig

wer würde mir bei diesem projekt helfen?

Cord Worthmann
24.08.2006, 01:32
@technofreak04 & makaay04
Registrierungsdatum, Nick und Beitragsinhalt implizieren, dass "Ihr" ein Troll in Personalunion seid.
Häng' also bitte lieber auf WoW ab, anstelle hier 'rumzunerven...

pate33
24.08.2006, 10:36
nicht gerade die feine art. Dein erster account wurde geloescht. Bitte erspar uns in zukunft solche arbeiten.