Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Computer-jobs.de
Timo Bakenecker
11.06.2002, 18:12
Hallo,
so ich habe den Plan fast fertig, fehlen noch Timeline und einige Feinheiten und Menüerklärungen, dann bin ich soweit. Um die Beteiligung der einzelnen zu klären und in der Timeline unterzubringen brauche ich vorab noch mal von jedem der interessiert ist ernsthaft das Ding aufzubauen, folgende Info :
Wer ?
Was machen wollen ?
Wann Zeit dafür und wieviel ?
Zu besetzen sind :
Design Buttons / Banner
Pictures Modify
Animation ( kl. Flash Animation )
Html ( Grundgerüst )
Templates ( Forms )
Datenbank MySQK ( Aufbau, Design )
PhP allgemein ( Agenten, Aboservice )
Gruß
Timo Bakenecker
hab lust auf die templates, sofern das layout nen designer macht..
hab im grunde jeden tag zeit aber auch mal ne woche über gar nicht.. bin student... also relativ viel freizeit...
bin php n00b, sql ähnlich aber etwas fitter, html und js ist kein problem, und flash kann ich auch ned..
warum machst das ned in perl??? :rolleyes:
Timo Bakenecker
11.06.2002, 19:58
codeq,
die Leute die sich auch mal per schnellschuß mit der Site beschäftigen müssen ( server admin und so ..) kennen sich wesentlich besser mit php aus, daher !!
Ich habe erst heute nen tolles Forum mit Perl gesehen, und so glaube ich gerne daß man mit Perl auch arbeiten kann.
Und ich kann Perl gar nicht , noch weniger als php.
Sorry,
Viele Grüße
Timo
maulwurf
11.06.2002, 20:14
hiho
hatte mich ja damals schon fürs design mit angeboten.
allerdings geht das erst, wenn das redesign fürs board über die bühne ist.. also etwa mitte juli.
musst du sagen, ob das reicht mit der zeit.
ich denke im schnitt kann ich etwa eine std pro tag in sowas investieren.
cya
Timo Bakenecker
11.06.2002, 21:45
Hallo Mauli,
hört sich doch gut an, Mitte Juli ist in Ordnung.
Gruß,
Timo Bakenecker
Kommt darauf an was ihr in Flash haben wollt, aber ich könnte mich dran versuchen!
-Zeit habe ich recht viel, bin eher Teilzeitstudent ;)