Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Forum ergänzen
Firefall
04.08.2006, 22:47
Ich finde, man sollte den Titel dieses Forums auf "Fragen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen zum Board" ändern. Ich komme manchmal nicht mit allem klar was mit dem Board abgeht und dann eine Frage im Offtopic zu stellen finde ich doof. Und hier die Frage die ich stellen wollte: Was hat es mit den Empfehlungen in den Userprofilen auf sich? Von wem kriegt man die und wieso?!
Jan Krüger
04.08.2006, 23:29
1) da wird der Forentitel ein bisschen breit, denke ich. Eigentlich kann es gut so bleiben wie bisher — bis jetzt ist noch (fast) jedem geholfen worden. ;)
2) Bei der Registrierung eines Accounts kann man einen Referrer-Benutzernamen angeben. Nach abgeschlossener Anmeldung wird das für diesen Referrer als Empfehlung gerechnet. Sinnlose Sache eigentlich.
Firefall
04.08.2006, 23:51
1) da wird der Forentitel ein bisschen breit, denke ich. Eigentlich kann es gut so bleiben wie bisher — bis jetzt ist noch (fast) jedem geholfen worden. ;)
2) Bei der Registrierung eines Accounts kann man einen Referrer-Benutzernamen angeben. Nach abgeschlossener Anmeldung wird das für diesen Referrer als Empfehlung gerechnet. Sinnlose Sache eigentlich.
1) Man könnte auch den Titel in "Boardangelegenheiten" oder so ändern und dann die Beschreibung anpassen?! Dachte auch, das wird etwas lang (Ist jetzt schon lang :D).
2) Danke für die Info!
1) Man könnte auch den Titel in "Boardangelegenheiten" oder so ändern und dann die Beschreibung anpassen?! Dachte auch, das wird etwas lang (Ist jetzt schon lang :D).
Die Idee gefällt mir. Denke das werde ich auch umbenennen und die Beschreibung entsprechend anpassen.
Maik
Firefall
24.08.2006, 18:46
Die Idee gefällt mir. Denke das werde ich auch umbenennen und die Beschreibung entsprechend anpassen.
Maik
JAAA! Ich habe zur Verbesserung des cb beigetragen! *proud* :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.