PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Könnte mir jemand bitte diese Skripts coden?

X-Master
02.11.2001, 10:54
Hey

ich bräuchte eure Hilfe und zwar ich brauche um genau zu sein 3 SKripts...(können auch ineinander verbunden sein)
und zwar erstens:
- Ein Skript wo sich ein User meiner Seite eintragen kann als Mitglied mit diversen Daten... (was er aber auch nachträglich ergänzen kann usw)! Dies sollte dann auf einer Liste ausgegeben werden welche man Ordnen kann nach PLZ´s usw... und wo auch eine Suchmaschine hat... ;)
- Dann ein Skript wo man Berichte eintragen kann... (mit dem Logindaten von dem oberen Skript) wo dann automatisch in eine Liste übernommen wird... die man auch Ordner kann anch Verschieden arten
- und zu guter letzt ein Skript wo man Treffen mit Datum usw eintragen kann wo man aber auch im nach hinein ändern kann...

ich weiß das das ganze nicht sehr einfach ist ;(
Aber ich brauch es für eine Seite die sobald sie offiziell online ist sicher sehr sehr gut besucht sein wird hier mal die beta version:
http://50cc.forum4u.org

Hoffe das mir jemand helfen kann!

K21
02.11.2001, 11:33
ich würde sagen dass du optimalerweise ein board verwenden könntest wie dieses hier, oder ? *g* am besten mit einem geschützten bereich o.ä.
liege ich falsch oder wäre es eine gute Lösung für dein Problem ?

X-Master
02.11.2001, 11:35
Das habe ich mir indirekt auch schon überlegt aber dsa will ich nicht es läuft schon ein Board ic hätte gerne die Skripts extra...

Maik
02.11.2001, 14:25
Hallo,

solche Scripte zu machen, sollte ansich Möglich sein.

Ich sehe da nur ein Problem. Du wirst wohl niemanden finden, der sich ein par Tage hinsetzt um für dich ein Script zu schreiben. Das was du haben möchtest ist nämlich ganz schön umfangreich. Es sei denn du bezahlst dafür, und das ist meistens nicht sehr billig.

mfG Xothous

Oldi
07.11.2001, 12:24
zu 1:
ich ahbe im mom nen script gecodet für ne commerzielle page, bei deren man sich 1. anmelden kann, 2. diese auf richtigkeit überprüft wird und 3. in ne mysql db eingetragen wird....dies brauchse auf jeden sonst hasse zuuu vielke verdammmte .txt filez.

Im Prinzip willst du ja "nur" eine Formular haben wo man sich anmelden kann, um dann Nachrichten zu schreiben. Für den terminplaner würde ich nen einfachen kalender proggen...(an deiner stelle habe im mom für sowas zu wenig zeit :D)

Die Suchmaschine ist dann auch easy, einfach ne db abfrage starten.

Das Ändern, bzw ergänzen der daten ist auch inner db recht easy.

Vielleicht, und nur vielleicht wenn ich ma zeit habe, mache ich ma sowas ähnliches für meine page. Wenn es funzt gebe ich dir dann per Mail denn Quelltext, aber ich glaube wenn du php kannst, sollte es mit der o.g. Beschreibung kein prob sein das zu coden. Bei Fragen helfe ich dir natürlich :)

so long Oldi