Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würde mich das kosten????
Nature One Freak
16.06.2002, 15:48
Ich plane einen pay4startseite + pay4klick Dienst.
Dafür brauche ich ein script.
Ich weiß aber nicht so genau was das kosten würde (währe 1 Monat Banner auf Startseiteauch in Ordnung?)
heisst das, dass du jemaden suchst, der dir das codet?
Nature One Freak
16.06.2002, 17:02
ja
StoreMaster
16.06.2002, 20:59
nur mal sone frage. wie kann man sowas planen, ohne den geringsten schimmer davon zu haben?
wie wärs mit: erstmal Schimmer davon kriegen? :rolleyes:
freak182
17.06.2002, 07:19
@ board insider ;)
ihr seit ganz schön frech... :D
@nature one freak
...aber sie haben recht. ich hab auch mal versucht einen mailtausch zu starten. ein script hab ich auch gefunden bei e-bay :cool: ,aber was da mit datenbankanbindung und co. noch war hab ich nich gepeilt.
aber wenn du ahnung von einem teilbereich davon hast, kannst du es ja als projekt mit anderen durchziehen. dann poste es aber auch unter projekte.
mfg,
timoK.
Timo Bakenecker
17.06.2002, 09:14
Hallo,
erkläre mir dochmal was Du genau machen willst. So ganz schlau bin ich daraus nicht geworden. Gibt es einen Projektplan, ein Briefing zu Deinem Vorhaben. Darauf aufbauend kann man dann auch ein Angebot erstellen ( lassen ) .
Gruß,
Timo
Timo Bakenecker
17.06.2002, 09:18
und noch etwas.....
die Kollegen bitte, ich gebe Freak182 recht , wenn "Kollegen" eine Frage haben, auch wenn diese nicht so ganz glücklich formuliert ist, nicht sofort mit dem Messer darauf werfen.
Nachfragen hilft oft......:D :D
oder coded Ihr seid Ihr klein seid perfekt ?????
xero.NET
18.06.2002, 00:10
hmm... wenn du das mal genau beschreiben könntest, dann könnte ich dir eventuell helfen...
Nature One Freak
18.06.2002, 16:57
Also:
Der user gibt in eine Forumlar verwschiedene Daten an.
Dann bekommt er eine Mailmit einem Account aktivierungslink.
Wenn er seinen Account aktiviert hat kann er sich in seinen Account einloggen und dort Userdaten ändern, auszahlung beantragen etc.
Wür jeden aufruf einer Startseite bekommt er dann einen Punkt.
Am ende des Monats werdendann ca. 70% des gewinns durch Werbung etc. an die User ausgeschüttet.
Der Geldbetrag pro Punkt wirddann erechnet.
Aber 5$ kann sich der User dann in seinem Account den Geldbetrag auszahlen lassen.
also....soooooo schwer ist das doch eigentlich nicht, zumindest nicht vom programmiertechnischen her. ist doch im prinzip nur ne einfache SQL DB, die den namen, die addy...bis zu dem punkten enthält, die einfach über ein scirpt um +1 erhöht werden können.
braucht man vielleicht, mit meinen bescheidenen kenntnissen in PHP 20 stunden für (oder täusche ich mich da?)
ABER: Hast du dir schonmal überlegt wie schwer es sein wird Firmen. etc an Land zu ziehen? ViewBars gibts wie Sand am Meer, ebenso schon relativ große Startseiten-bezahl-unternehmen.... Es gehen nicht umsonst fast alle viewbar unternehmen früher oder später konkurs.
Aber wenn du immernoch Lust hast, dann sag mal bescheid, dann wird das gemacht =)
Chris Hunter
31.10.2002, 16:08
@ belze
wenn du es so verstanden hast wie ich wird das recht schnell gecoded sein.
würde dann allerdings drei bereiche geben:
1 einen für die user die geld bekommen
2 einen für user die dir geld geben wollen(wer auch immer das ist)
3 einen für dich...
20 stunden sind ja schon drinne
Cyber-Coderz
28.06.2003, 22:49
also fals du noch jemaden suchst emld dihc per icq 166547908 bie mir.
cu
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.