PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fehler

Firefall
03.09.2006, 21:28
Zuerst das unwichtige: Im Kontrollzentrum unter Ordner bearbeiten steht:
Um einen Ordner umzubenennen, ändere den Ordernamen in der Liste. Um einen Ordner zu löschen, entferne seinen Namen einfach aus der Liste.

Dann das wichtige: Vielleicht wurde der Thread ja deswegen erstellt, aber im Testforum gibts gerade diesen Thread mit den > im Namen. Diese werden natürlich mit > ersetzt. Da aber nicht die ganzen Threadnamen angezeigt werden, wurde das jetzt mitten im Escape abgeschnitten. Da steht bei mir: >>>&g

Jan Krüger
03.09.2006, 21:33
Um einen Ordner umzubenennen, ändere den Ordernamen in der Liste. Um einen Ordner zu löschen, entferne seinen Namen einfach aus der Liste.
Danke, geändert.

Dann das wichtige: Vielleicht wurde der Thread ja deswegen erstellt, aber im Testforum gibts gerade diesen Thread mit den > im Namen. Diese werden natürlich mit > ersetzt. Da aber nicht die ganzen Threadnamen angezeigt werden, wurde das jetzt mitten im Escape abgeschnitten. Da steht bei mir: >>>&g
Da lehnen wir uns mal gemütlich zurück und warten auf den Bugfix von Jelsoft... ;)

Hast du eigentlich sonst nichts zu tun? :p

eViL_oNe
04.09.2006, 01:05

offenbar nicht, wenn man die Postingfrequenz mal beachtet *g*

Firefall
04.09.2006, 17:33
Etwas mehr Dankbarkeit bitte :D Ich erinnere an den "Exploit"... ;)
Wir wollen schliesslich ein gutes Board sein (Meiner Ansicht nach sogar das beste), oder nicht?