Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt sich hier überhaupt jemand mit .net aus?
xero.NET
17.06.2002, 23:43
ja... steht ja im betreff... :D
xero.NET
28.06.2002, 00:03
wirklich keiner hier?
seltsam.. so viele hier haben vs.net und können nichts damit anfangen? *binichzudummfür*
*meld*
doch einer is mindestens hioer ;)
greez
cYrus
xero.NET
29.06.2002, 00:08
aha, freut mich *ggg* ... sonst noch einer?
nö, und für ne umfrage fehlen die vorgegebenen antwortmöglichkeiten...
is auch bissel viel verlangt, sich mit .NET auszukennen, immerhin gehört da sehr viel dazu, und ich z.B. werde mir mit Sicherheit nie so nen müll wie VB anschauen
xero.NET
01.07.2002, 19:03
ich mach keine umfrage wo man auswählen kann *ggg* ...
ich mein ja auch nur etwas mit .NET, ob es jetzt c++ oder java ist *g*
Original geschrieben von MrEasy
nö, und für ne umfrage fehlen die vorgegebenen antwortmöglichkeiten...
is auch bissel viel verlangt, sich mit .NET auszukennen, immerhin gehört da sehr viel dazu, und ich z.B. werde mir mit Sicherheit nie so nen müll wie VB anschauen
hmm.. irgendwie zweifle ich am sinn dieses postings! wenn du .net schlecht machen willst brauchst du auch argumente ohne argumente läuft auf diesem board hier nix... weil sonst könnten auch andere deppen hier jeden scheiss posten und das wäre wohl nicht so ganz der sinn! vllt kannst du mal argumentieren wiese .net ein müll sei und man von VB fernbleiben soll (und jetzt komm nicht mit dieser pseudo-leeten antwort: weil es von MS is.. sowas kann nunmal jedes kleine kind schreiben. ich finde vb hat allemal eine berechtigung um zu existieren.
also bitte das nächste mal bisschen gescheiter durchs board laufen, denn denken schadet bekanntlich nicht.
so long
cYrus
hab nirgends gesagt, dass .Net müll wäre, das seh ich nämlich nicht so
ich sagte dass VB müll ist, das is natürlich rein subjektiv, obwohl es schon genügend argumente dafür gibt, aber schliesslich hat jeder seine lieblings- und hass-programmiersprache
im gegensatz dazu finde ich, dass C# eine sehr gute sprache ist, denn es hat die bis dato aktuellste (java) genommen und ein paar sachen verbessert, die noch zu verbessern waren.
trotzdem denke ich nicht, dass C# ein erfolg wird, da es nicht darauf ankommt, was die beste sprache ist, sondern, was von den entwicklern zum standard erklärt wird (siehe auch C) und da sieht es imo ganz schlecht aus, weil diese die paar verbesserungen nicht dringend brauchen und sich somit den umstieg sparen, und gleichzeitig plattformunabhängig bleiben (ja ich weiss, C# ist auch auf jeder maschine mit der .NET laufzeitumgebung lauffähig, aber die gibt's de facto nun mal bis jetzt nur für WIN)
intention des postings war aber eigentlich nicht irgend'ne meinung kundzutun, sondern einfach zu sagen: es wird wohl hier kaum jemanden geben, der "sich mit .NET auskennt" weil .NET einfach ein sehr komplexes thema ist, sondern es wird wohl leute geben, die sich in C# oder in VB4.NET oder wasauchimmer auskennen
xero.NET
02.07.2002, 17:53
ich mein ja auch nicht, dass man das komplette .NET beherrscht (diese person gibt es nicht *g*)... naja und einfach ne klick umfrage machen is auch bisschen blöd weil dann jeder einfach mal so was angibt und ich dann noch immer nicht weiss wer für was gestimmt hat *g*
Cord Worthmann
08.07.2002, 22:36
@mr easy:
und was nun genau müll ist an VB, darüber willst du uns weiterhin im unklaren lassen...?! ;-)
das C# im weitesten sinne java entspricht, würde ich übrigens nicht behaupten - vielmehr ist es eine entsprechende mischung aus mülligem VB und java (ob dieses konzept aufgeht, wird die zukunft zeigen)
ich denke der erfolg von C# wird direkt einhergehen damit, ob die ganze .net-geschichte sich nun durchsetzen wird oder nicht.
allgemein muss ich sagen, dass ich noch sehr wenig spezielle ahnung von .net ganz allgemein habe - womit ich mich allerdings bereits auseinandersetze, dass ist ASP.NET...
...und da steckt ne menge drin.
grtz
chief
ich hab jetz grade mein C# seminar hinter mir, und zähle mich zu den leuten die ahnung davon haben ;P
naja wird noch.
Hauptmann
21.07.2002, 11:50
Ich lerne C# auf jeden Fall mit OnlineTutorials und kenne mich jetz bereits super aus
C# ist irgenwie einfacher als C und trotzdem so gut wie C++
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.