Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player mit VB
Alco da hatte ich mal wieder ne frage. Besteht irgendeine möglichkeit eine MP3 Sounddatei über Visual Basic abspielen zu lassen, z.B. über eine API oder etwas dergleichen. Ich weiss das man die idTags V2 leicht weg machen kann, aber wie spiele ich die mp3 datei ab???
Also ich will jetzt nicht sowas wie
shell "c:\winamp\winamp.exe - f:\mp3\xxx.mp3"
also so ne art player würde mich interessieren...
Hi, schau doch einfach mal hier (http://www.planetsourcecode.com/vb/scripts/BrowseCategoryOrSearchResults.asp?lngWId=1&grpCategories=&txtMaxNumberOfEntriesPerPage=10&optSort=Alphabetical&chkThoroughSearch=&blnTopCode=False&blnNewestCode=False&blnAuthorSearch=False&lngAuthorId=&strAuthorName=&blnResetAllVariables=&blnEditCode=False&mblnIsSuperAdminAccessOn=False&intFirstRecordOnPage=31&intLastRecordOnPage=40&intMaxNumberOfEntriesPerPage=10&intLastRecordInRecordset=405&chkCodeTypeZip=&chkCodeDifficulty=&chkCodeTypeText=&chkCodeTypeArticle=&chkCode3rdPartyReview=&txtCriteria=mp3&cmdGoToPage=1&lngMaxNumberOfEntriesPerPage=10)
Cya CFA
am einfachsten isses wenn du das mediaplayer control einbindest. aber dann kannste auch gleich den mediaplayer zum abspielen nehmen :P
ich hab bisher noch keine anderen lösungswege gesehn, weder bei psc noch anderswo.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.