PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renommee-Beschränkungen geändert

Jan Krüger
24.10.2006, 20:22
Hallo zusammen,

das Renommeesystem beschränkt die Anzahl der Bewertungen, die ihr pro Tag abgeben könnt sowie die Rate der Bewertungen für den gleichen Benutzer. Ich habe diese Werte soeben leicht erhöht, so dass diejenigen unter euch, die vom Renommeesystem regen Gebrauch machen, mehr davon haben.

Auch alle anderen möchte ich hiermit nochmal dazu aufrufen, das Bewertungssystem zu benutzen. Das bringt euch was und allen anderen auch:

Ihr könnt dem Autor ohne große Umwege sagen, was ihr vom Beitrag haltet (ohne gleich einen Flamewar auszulösen). Wenn ihr ihn gut bewertet, wird er euch beim nächsten Mal sicher gerne wieder auf die gleiche Weise helfen bzw. einen ähnlich produktiven Beitrag schreiben. Gebt ihr eine negative Bewertung ab, kann der Autor seinen Beitrag überdenken und es beim nächsten Mal besser machen.
Der Autor ist wahrscheinlich eher dazu bereit, euch im Gegenzug mehr (hoffentlich positive) Bewertungen zu geben.
Dadurch, dass wir alle Bewertungen schreiben, entsteht ein mehr oder weniger genaues Meinungsbild über alle aktiven Benutzer. Das bedeutet für euch: wenn ihr von den anderen Benutzern geschätzt werdet, ist das für jeden an eurer Punktzahl sichtbar. Dann seid ihr ganz toll! ;)

Wie geht das mit dem Bewerten doch gleich? Einfach anmelden, einen Beitrag lesen und auf das drangetackerte Waagen-Symbol klicken. Schon könnt ihr euren Kommentar zum Beitrag eingeben und auswählen, ob es Plus- oder Minuspunkte geben soll. Fertig.

Wie immer gilt: Missbrauch wird rückgängig gemacht und mit einem Zwangsseminar in Malbolge-Systemprogrammierung für Windows 2.0 sanktioniert. ;)

Firefall
24.10.2006, 22:02
Finde ich gut, wird warscheinlich die Verwendung des Systems etwas steigern :)
Wie immer gilt: Missbrauch wird rückgängig gemacht und mit einem Zwangsseminar in Malbolge-Systemprogrammierung für Windows 2.0 sanktioniert. ;)
Das ist ja Anstiftung zu einer "Straftat" :D

eViL_oNe
26.10.2006, 23:58

gibt's für diese ironische Fußnote auch eine Erklärung für Dreijährige, oder muss ich dumm sterben? *g*

Jan Krüger
27.10.2006, 00:26
Nein, mir war nur gerade danach, und jetzt geh' ich in's Bett.