PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashfilm von CDRom starten

burnout
02.11.2006, 18:12
Hallo,
ich möchte gerne meinen Flashfilm per Autostart über eine CDRom starten!Leider bekomm ich die Meldung "keine zulässige Win32 Anwendung".Wie kann ich das Problem lösen,vielleicht die Flash.swf mit der Flashplayer.exe binden? wenn ja ,mit welchen Tool mach ich das am besten?

Danke.

mnemonic
02.11.2006, 18:18
Hi burnout,

Du musst Dir eine EXE erzeugen lassen, damit das funktioniert. Das kannst Du bei den "Publish Settings" (File -> Publish Settings...) in der Registerkarte "Formats" einstellen.
Einfach ein Häkchen bei "Windows Projektor (.exe)" machen, neu publishen und dann die EXE-Datei verwenden.
Ich habe hier die englische Version, das sollte aber bei Dir nicht viel anders aussehen.

HTH

burnout
02.11.2006, 18:22
Vielen Dank hat funtioniert ....

gencha
07.11.2006, 18:01
Man kann Projektoren übrigens auch direkt aus dem Flash Player heraus erstellen. Nur mal so am Rande, vieler meiner Kollegen wussten das auch nicht ;)

mnemonic
07.11.2006, 22:08
Hi gencha,

das ist mir auch neu. Gibts irgendwo 'ne Anleitung?

Grüße

butterkeks
07.11.2006, 22:45
afaik gibt es unter "Datei" einen Menüpunkt dafür (wenn mit dem Flashplayer das Prog gemeint ist, das SWFs "standalone" abspielen kann)

gencha
10.11.2006, 14:47
afaik gibt es unter "Datei" einen Menüpunkt dafür (wenn mit dem Flashplayer das Prog gemeint ist, das SWFs "standalone" abspielen kann)Genau :)