Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C++ oder VC++ ?
Ich bin mir net sicher was ich zuerst lernen soll. :mauer: C++ oder VC++ ? Oder sind die beide gleich?
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben? :)
Ach ja und welche Seite würdet ihr mir empfehlen?
Ich weiß da oben gibt es eine Linksammlung aber ich kann mich net entscheiden :) und weiß auch nicht genau welches gut für mich ist.
Danke schonmal :p
PS: Ich bin kein Anfänger im Programmieren. Kann bereits PHP, HTML, VB. Das nur als Stütze ;)
Also zwecks dem lernen:
Visual C++ ist keine eigene Programmiersprache. Es ist reines C++, bringt allerdings Bibliotheken mit, um Windows Programme schreiben zu können.
Damit dürfte sich auch ergeben, was du zuerst lernen solltest:
Setz dich zuerst mit C++ auseinander. Lerne, wie die Sprache funktioniert, dann kannst du dich immer noch mit den Bibliotheken von Visual C++ auseinandersetzen.
Das zumindest ist meine Empfehlung ;)
Felix Kaiser
27.06.2002, 14:30
Mein Tipp ist Borland C++ Builder, ermöglicht sich wie z.B. GNU volles ANSI C/C++ aus der Komandozeile, aber auch eine genauso leistungsfähige IDE wie sie manche vielleicht von Delphi kennen, zumindest ist der neue 6er in meinen Augen Gold wert, auch für Anfänger !
vorallem ist da meine heißgeliebte vcl mit bei, dann muss man sich nicht mit den mfc und der api rumschlagen. und die hilfedatei ... einfach krass! man findet zu allem eine schnelle lösung, nicht so die msdn, wo man nichtmal sein suchwort findet :D
Also danke für eure Antworten Jungs oder Mädels :rolleyes: !!!
Hätte ihr vielleicht Links mit guten Tuts? Ich weiß im Forum gibt es schon eine Linksliste aber ich kann mich net entscheiden ;) und naja ich weiß auch nicht welche gut sind :cool:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.