PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahresende - Fazit?

pate33
21.12.2006, 00:38
Hi,

wir wuerden gerne Wissen, was Euch in diesem Jahr an unserem Board gefallen hat? Was gefehlt hat? Welche Wuensche Ihr fuer die Zukunft habt?

Vielen Dank an alle! :)

cb-team

Jan Krüger
21.12.2006, 00:41
Natürlich gibt's auch von uns gute Vorsätze für's neue Boardjahr:

Für's neue Jahr nehmen wir uns vor, keine Umfragen zu Renommeesysteme mehr zu starten.

Weitere folgen.

Mac Fly
21.12.2006, 02:58
Was mir gefallen hat: Dass ich zu 99% auf meine Fragen eine Lösung fand.
Was mir nicht gefallen hat: Die Diskussion zum Renomee.

Das Positive überwiegt jedoch bei weitem das Negative ;)

Mercury
21.12.2006, 07:51
Was mir gefallen hat, war, dass ich auch zu jeder Frage ne Antwort erhielt und das in ziemlich kurzer Zeit. Was nicht so gut war, ist, dass manche User als erste Antwort parat haben: Googeln!! Ich würde ja nicht fragen, wenn ich bei Google was gefunden hätte!

Firefall
21.12.2006, 22:55
Ich fands doof, dass zwischen mir und einigen Usern Konflikte entstanden sind - ob das mein persönliches Problem ist, sei dahingestellt. Das gibt's gewiss auf jedem Board.
Sonst ist das coding-board nach wie vor das beste Programmierboard, das ich kenne. Normalerweise kriege ich immer eine Antwort oder zumindest einen Tipp. Negativ: Der Innovationsgeist fehlt z.T. etwas. Aber egal ;)

smg
21.12.2006, 23:02
Hi,

wir wuerden gerne Wissen, was Euch in diesem Jahr an unserem Board gefallen hat? Was gefehlt hat? Welche Wuensche Ihr fuer die Zukunft habt?

Vielen Dank an alle! :)

cb-team

Nun ja, das Forum erfüllt genau _das_ was man sucht. Mir fehlt es an nichts, möge es so bleiben. Codito, ergo sum.

cobelius
22.12.2006, 08:27
Also ich wurde ja erst zum Ende des Jahres ein wenig aktiver hier.

Ich finde aber das dies eines der besten Programmier Boards im Deutschsprachigen Raum ist. Es gibt ziemlich wenig gespamme oder Trolls und die allgemeine Mentalität Lösungewege nicht vorgekaut zu präsentieren sondern hinweise zu geben wie man die Lösung findet gefällt mir sehr gut.

Weiter so.

Gruß,

Cobelius

z3r0x
22.12.2006, 08:37
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Das coding-board ist auch mein absolutes Favourite.

Allerdings bin ich auf Grund von Zeitmangel und Interessenskonflikten hier zur Zeit leider nur/überwiegend lesend aktiv.

Ausserdem würde ich mich freuen, wenn sich hier mit der Zeit auch noch ein paar aktive ActionScript'ler sammeln. Dann müsste ich nicht immer auf 2 verschiedenen Hochzeiten tanzen. :)

ind00r
22.12.2006, 19:35
Mir gefällt es hier :-)

Neues Design wäre nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt notwendig. Nichts überstürzen!

amoxys
23.12.2006, 14:33
Für mich ist es auch das beste Board, das ich zur Zeit kenne. Schön an diesem Jahr fand ich, dass dem Renommee doch von vielen nur wenig Bedeutung zugemessen wurde. Das Schlimmste war, als ich den GoogleAnalytics-Code in der Seite gefunden habe. Aber das ist ja nicht so wild. Für das nächste Jahr wünsche ich mir mehr Fragen, die ich beantworten kann.