Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fbsql.so fertig kompilliert
Hallo. Ich suche ein fertig kompilliertes fbsql.so modul. Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke und Gruss Balu
Jan Krüger
19.02.2007, 21:15
Details? Ich bin sicher, dass es mehrere Libraries diesen Namens gibt. Davon abgesehen müsste man natürlich wissen, welche Versionen der eventuellen Abhängigkeiten der Library du installiert hast.
Hast du kein System, bei der sowas in der Distribution enthalten ist?
ChaosKrieger
19.02.2007, 21:17
wenn ich mich richtig erinnere is das ne mysql lib für tcl
edit:
habe bei mir schon geschaut, ich hab sie jedenfalls nicht ;)
Jan Krüger
19.02.2007, 21:19
Ich hätte jetzt ein Firebird-Plugin für PHP vermutet.
Ja, das kommt davon wenn man es ins offtopic scheibt wo es eigentlich überhaupt nix zu suchen hat.
http://www.coding-board.de/board/showthread.php?t=22258&highlight=fbsql.so
Der letzte Eintrag
ChaosKrieger
19.02.2007, 22:09
wo es was zu suchen hat entscheide immernoch ich ;)
Jan Krüger
19.02.2007, 22:37
In den Sprachenforen hat es aber auch nichts zu suchen, weil die sich eigentlich mit Programmierfragen beschäftigen und nicht mit Systemfragen.
wo es was zu suchen hat entscheide immernoch ich ;)
LOL. Jo da wundert mich garnix mehr bei der ein stellung.... Naja mir egal. GIbt ja noch andere foren. Nur lass dir eines Gesagt sein. Wenn Du kein Plan von diversen Sachen hast Solltest Du nicht einfach nach Gefühl handeln. Fragen kann manchmal auch hilfreich und zudem LEHRreich sein.
Aber du willst sicher nichts mehr lernen MASTER. Damit Du heute nacht besser schlafen kannst darfst Du jetzt meinen Account löschen. Auf solch ein Board verzichte ich doch gerne
ChaosKrieger
20.02.2007, 16:10
wo ist den bitte dein problem? es gehört nicht ins scripte forum, oder hattest du irgend eine frage zu einem script? ..
reg dich doch nicht auf, deine thema wird auch hier gesehen
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.