PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungen als Moderator

Firefall
11.03.2007, 12:25
Bei dem Info-Thread zur Bewerbung lese ich:
Wir stellen neue Mitarbeiter nur bei Bedarf ein, und Ausnahmen werden nicht einfach mal eben so gemacht. Sieh also zu, dass du die richtigen Ausschreibungen erwischst, wenn du dich bewirbst.
Daraus lese ich, dass man sich eben nur bewirbt, wenn ein Mod gefragt ist. Ich habe aber in der letzten Zeit ziemlich viele Bewerbungsthreads gesehen und habe auch den Eindruck, das ne Menge Mods hinzugekommen sind. Wie kommt das? Ich sah/sehe nirgends eine Ausschreibung.

Jan Krüger
11.03.2007, 13:35
Nun, einige lesen solche Hinweise nicht, und anderen wurden von einem der Kollegen gefragt, ob sie sich bewerben möchten. Hätten sie kein Interesse gehabt oder die Abstimmung nicht bestanden, hätten wir wahrscheinlich im nächsten Schritt in einem etwas öffentlicheren Namen das Interesse an weiteren Mitarbeitern bekundet.

Firefall
11.03.2007, 13:58
Nun, einige lesen solche Hinweise nicht, und anderen wurden von einem der Kollegen gefragt, ob sie sich bewerben möchten. Hätten sie kein Interesse gehabt oder die Abstimmung nicht bestanden, hätten wir wahrscheinlich im nächsten Schritt in einem etwas öffentlicheren Namen das Interesse an weiteren Mitarbeitern bekundet.
Okay... Zur Zeit gibt's aber auch drei Bewerbungsthreads, die wären ja nicht da, wenns vom Team vorgeschlagene Leute wären? Es wurden auch alle abgelehnt. Finde es aber merkwürdig, dass dann trotzdem darüber beraten wird?

Jan Krüger
11.03.2007, 14:16
Wir sind der Idee nicht grundsätzlich abgeneigt, neue Leute an Bord zu nehmen, von daher wird fast keine Bewerbung automatisch abgelehnt. Zwei von denen, die sich im Forum finden lassen, sind übrigens schon fast ein Jahr her.

Firefall
11.03.2007, 22:12
Wir sind der Idee nicht grundsätzlich abgeneigt, neue Leute an Bord zu nehmen, von daher wird fast keine Bewerbung automatisch abgelehnt.
Achso... Hatte ich aber so interpretiert. Gut jetzt ist's klarer geworden :)
Zwei von denen, die sich im Forum finden lassen, sind übrigens schon fast ein Jahr her.
Stimmt, habe nichts aufs Datum geschaut... Aber da nur drei da waren, nahm ich an, ihr löscht die regelmässig (Wir haben ja erheblich mehr als 3 Mods).
Naja Danke jedenfalls für die Aufklärung!