PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht...

Crox
21.07.2002, 13:45
Hi, wir suchen noch Mitarbeiter für unsere Community, PHP/MySQL und CGI/PERL Programmierer sind Willkommen.
Die Community beinhaltet alles mögliche über Programmiersprachen, Quelltexte, Forum, Chat etc.
Unser Design ist schon fast fertig, uns fehlen noch die Funktionen die wir (2 PHP Coder) nicht allein bewältigen können.
Wir sind zur zeit 3 leute und hoffen das uns noch andere helfen.
Ich weiss das es als Community schwer ist zu existieren und das wir natürlich nicht die einzigen sind,
aber ich denke mit neuen ideen und technik kann man sehr viel mehr daraus machen.
Das design könnt Ihr euch anschauen, den link dazu gebe ich euch wenn Ihr interesse habt per ICQ/PM oder EMAIL,
meldet euch einfach unter 98908327 (ICQ) oder per PM hier im Board.

Ich liste mal die Funktionen auf.

- Registrerungs/Login möglichkeit
- News Funktion (auch User sollten News posten können und Kommentare)
- Upload, Registrierte User sollten Ihre Quellcodes und Programme hochladen können.
- Chat
- Forum
- Newsletter
- Counter/Online anzeige (wie viele user sind gerade online, im board online)
- Was ist neu Funktion (Was ist neu dazugekommen)
- Links: So kann jeder User zu bestimmten Themen seinen Link abgeben oder interressante seiten.
- Toplist User können Ihre seite bewerten lassen und somit zu besten Seite des Monats machen lassen.
- Projekte, jeder user kann ein Projekt starten, oder ihm beitreten.
- Bücher/Software, Tipps zu büchern zu Programmieren etc...
- Tipps/Trix zum Programmieren.

JAJA.. ich weiss das ist viel.. aber ich denke die Arbeit wird sich lohnen...

Also bis dann

Crox

gencha
21.07.2002, 13:48
ich weiss nich ganz was ich davon halten soll, aber sind wir hier nich schon ne programmierer-community

Crox
21.07.2002, 13:55
Das stimmt schon, aber denk dir einfach mal das Forum weg ;-)
Das wir eine Codeing Community machen heisst ja nicht das wir erscuhen andere von anderen Communitys zu überzeugen (zu bekehren) versuchen.
Ist ja schliesslich alles freiweillig.