PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PHP] Board Projekt

KarateKid
06.12.2001, 23:20
Moin Leute,

wie sicherlich viele von Euch wissen programmiere ich seit &quot;langen&quot; an einem Boardsystem >>www.german-bulletin-board.de<<. In den letzten Wochen hats mir allerdings ein bisschen an Zeit und Enthusiasmus gefehlt, weswegen alles ein bisschen stagniert.

Ich wollte deswegen hier mal posten und fragen ob generell Interesse besteht, hier mitzuprogrammieren!? Wenn ja würde ich mich um ein gescheites Projektmangement kümmern und wir könnten das ganze groß aufziehen. Silencer hat sich schon mir gegenüber bereiterklärt mitzuarbeiten und mich im Projektmanagement zu unterstützen.

Also wie siehts aus?

Besteht generell Interesse?

Gruss

KarateKid :)

pate33
06.12.2001, 23:25
Ich werd sobald ich Zeit habe einen Account bei SourceForge reservieren -> Versionverwaltung, uvm.!

Desweiteren werde ich aktiv mit coden, und mich um das design kuemmern.

Ich melde mich, wenns weitere infos gibt.

greetz

pate33
07.12.2001, 18:15
Your project registration for SourceForge has been approved.

Project Full Name: German Bulletin Board
Project Unix Name: germanbb
CVS Server: cvs.germanbb.sourceforge.net
Shell/Web Server: germanbb.sourceforge.net

Your DNS will take up to a day to become active on our site. While waiting for your DNS to resolve, you may try shelling into
shell.sourceforge.net and pointing CVS to cvs.sourceforge.net.

---

;-)

cYrus
10.12.2001, 09:49
ich würde vermutlich dann auch ein paar Module beisteuern...
Da ja das letzte Projekt nicht so ganz geklappt hat, hab ich ja wieder mehr Zeit!

so long
Dj-Cyrus

KarateKid
10.12.2001, 12:16
wäre nett. Wenn ja, dann meld dich mal bei mir im ICQ :)

pate33
10.12.2001, 12:49
das sollten wir besser net so machen!

kk: lad erst mal die daten bei sourceforge hoch, und richte die page ein... ist zwar etwas aufwand, aber es lohnt sich...

dann werden tasks erstellt, und jeder kann sich in einen task einschreiben, und kann den programmieren... das ist die beste loesung...

meld dich einfach nochmal, wenn alles eingerichtet ist...

@cyrus: schreib mal ne pm mit deinem user bei sf... hab ich vergessen... :(

cYrus
10.12.2001, 13:08
@silencer

Den Username weiss ich auch grad ned mehr, muss mal schauen ob ich was rausfinden...

so long
Dj-Cyrus

pate33
10.12.2001, 13:47
@cyrus:

hab ihn gefunden und hab dich zum projekt als developer eingetragen... wer noch mitmachen will kann mir ne pm mit seinem sourceforge namen schicken, und ich trage ihn dann ein...

greetz

KarateKid
10.12.2001, 15:56
ich komm verdammt nochmal nicht auf den Webspace da drauf. Bessergesagt ich peile nicht wies mit nem normalen FTP Client geht!? Die haben dort nämlich nur SSH erklärt :(

KarateKid
27.12.2001, 16:08
Wendung:

Silencer und Ich werden wohl das alte System über den Haufen werfen un uns an einer neuen Struktur versuchen ;)

pate33
27.12.2001, 16:22
die neue datenbank ist schon bald fertig... dann werden wir mit dem usermanagement und den sessions anfangen... mal sehen was das gibt... :D

greetz

pate33
30.12.2001, 00:04
wir bräuchten dann noch die mailaddy&acute;s von denen, die mitarbeiten wollen... kommunikationstechnisch... :D

greetz

pate33
08.01.2002, 22:13
wer ideen zum board hat, kann die hier posten...

greetz

Jens
18.01.2002, 16:08
würde wohl mithelfen wollen!
als beta-tester etc. u. um die Vermarktung könnte ich mich auch auch kümmern.

Interesse?

MfG

Jens

webmaster@study-board.de