benija
12.10.2007, 14:27
Hallo!
ich habe ein Projekt entwickelt, bei welchem man in ein HTML formular ein Handy speichern kann: Typ, Preis und Hersteller kann man eintippen. Die Daten werden dann in einer Datenbank gespeichert. Ich habe das Projekt mit netBeans gemacht und dort funktioniert auch alles ohne probleme. Wenn ich das Projekt aber auf einen OnlineServer lege, und ich nach den Eintragen in das HTML Formular auf den button speichern klicke, kommt eine Fehlermeldung.
zu meinem Projekt kommt ihr hier: http://benija.byethost31.com/Test/web/Eingabe.html
Achtung, Handytyp ist Primarykey!
hoffe mir kann jemand helfen.
meine jsp sieht so aus:
<%
String t = request.getParameter("typ");
String p = request.getParameter("preis");
int pr = Integer.parseInt(p);
String h = request.getParameter("hersteller");
basisklassen.Handy ha = new basisklassen.Handy();
ha.setTyp(t);
ha.setPreis(pr);
ha.setHersteller(h);
dbzugriff.DAO_Handy daoH = new dbzugriff.DAO_Handy();
daoH.einfuegen(ha);
out.println("Daten erfasst");
%>
ich habe ein Projekt entwickelt, bei welchem man in ein HTML formular ein Handy speichern kann: Typ, Preis und Hersteller kann man eintippen. Die Daten werden dann in einer Datenbank gespeichert. Ich habe das Projekt mit netBeans gemacht und dort funktioniert auch alles ohne probleme. Wenn ich das Projekt aber auf einen OnlineServer lege, und ich nach den Eintragen in das HTML Formular auf den button speichern klicke, kommt eine Fehlermeldung.
zu meinem Projekt kommt ihr hier: http://benija.byethost31.com/Test/web/Eingabe.html
Achtung, Handytyp ist Primarykey!
hoffe mir kann jemand helfen.
meine jsp sieht so aus:
<%
String t = request.getParameter("typ");
String p = request.getParameter("preis");
int pr = Integer.parseInt(p);
String h = request.getParameter("hersteller");
basisklassen.Handy ha = new basisklassen.Handy();
ha.setTyp(t);
ha.setPreis(pr);
ha.setHersteller(h);