PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perl Ordendlcihe ausgabe?

Loader007
22.11.2007, 03:13
Hallo ich bin dabei ein Script zu schreiben was die SUfu in einer Seite uest!!

so das Posting USW Klappt aber eben die Antwort ist der komplette Quelltext.

Nun möchte ich nur aus einer bestimmten Zeile das Wort rausfiltern wie stell ich das an ?

Ps ich gebe zu Perl ist nciht meine Stärke!!!

<TR class="submit"><TD align="middle" nowrap="nowrap" width=90>Ergebnisse</TD><TD align="middle" nowrap="nowrap" width=250>wort1</TD><TD align="middle" nowrap="nowrap" width=90>wort2</TD><TD align="middle" nowrap="nowrap" width=90>cracked</TD>/TR>

also aus diesem Teil des Quelltextes möchte ich nun Wort 1 und wort2 rausfiltern kann mir jemand mal ein bsp dazu geben?

DANKE IM VORRAUS

mfg Loader007

z3r0x
22.11.2007, 11:18
Schau dir diese (http://regexp-evaluator.de/tutorial/) Seite mal an.
Dort findest du genau das was du suchst.

Loader007
22.11.2007, 11:36
Zeichenbereiche angeben - Zeichenklassen
ich denke du meinst das Ja nur mein Problem ist eben das ich ja das da die Ergebnisse unterschiedlich sind und ich nicht weis es wie ich Zeichen verbieten soll wenn ich nicht weis was das Ergebnis ist

oder sehen ich da was falsch?

gencha
22.11.2007, 12:52
Sich bei "ordentlich" zu verschreiben ist irgendwie paradox...

Loader007
22.11.2007, 13:21
Ups sorry hab ich echt nicht gesehen lol *peinlich *:)

also ich hab ma sowas versucht ber ich bekomm das echt nicht hin wenn mir jemand mal ein bsp geben kann verstehe ich es sicher auch

$body=~m#<TR\sclass="submit"><TD\salign="middle"\snowrap="nowrap"\swidth=90>Ergebnisse<\/TD><TD\salign="middle"\snowrap="nowrap"\swidth=250>(.+)<\/TD><TD\salign="middle"nowrap="nowrap"\swidth=90>(.+)</TD>#;

also ich denke das ich sowas machen muss nur wie ich das genau anstelle verstehe ich im Moment einfach nicht

Loader007
23.11.2007, 00:33
Ah wenn man sich das ganze Abends Noch mal reinzieht dann klaps aus danke noch ma für den Link

*CAN be Close*

THX:rolleyes:

mfg Loader007