Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer user = 0 posts
also ich mein da sin viele neue registrierte user in diesem board, welche auch schon läger drin sind als ich und die haben trotzdem noch 0 posts, ich mein ich find das unnötig sich anzumelden und dann nix zu posten, ich mein da sollte es irgend so nen bot (oder wie auch immer ihr dazu sagt) geben, der neue user wieder löscht, wenn sie nach 1 monat nix gepostet haben oder so? ich mein die verbracuhen dann nur platz auf dem server, und das fenster neue user sieht auch scheiße aus wenn alle nur 0 posts oder nur 1 post haben, oder?
im grunde hast du recht, aber es gibt einige die nix sagen aber fleissig mitlesen.
die beiträge im abschnitt "Allgemeines" wird auch nicht mitgezählt, d.h. also das sie durchaus dort posten können.
also auch unter den mods kam dieses thema schon auf, haben uns aber noch ned dazu durchringen können radikal aufzuräumen. wir werden evtl 0 poster die länger als 3 monate nicht da waren löschen...
ich notiers mir nochmal.. ;)
*notier*
Lord_Otter
01.08.2002, 21:03
Aber man brauch sich doch nicht extra anmelden,
um fleißig mitzulesen.
Lesen kann doch auch als Gast, oder kann man einige Beiträge nur lesen, wenn man angemeldet ist ?
~~~moved~~~
passt besser in den Verbesserungsvorschlägen.
Also ich finde, dass etwa 90 tage (man kann auch hundert machen) reichen sollten und sich die DB automatisch updaten soll, wenn ein user länger als diese zeit nicht eingeloggt war!
Poison Nuke
24.08.2002, 13:39
Ich würde dem auch zustimmen, das Nullposter nach einer gewissen Zeit gelöscht werden. Denn ein Board lebt davon, das seine Mitglieder etwas dazu beitragen. (auch wenn sie nur dauernd Fragen stellen :D:D:D).
Auf dem Board, wo ich Moderator bin, wird es so gehandhabt, das Nullposter nur 14 Tage akzeptiert werden und außerdem nach 60 Tagen Inaktivität auch anderen Members gelöscht werden.
Ist zwar ein bisschen hart, aber bei der Größe unserer Community ganz ok.
Da hier nicht so viele Members sind kann man das ganze nat. vieeel lockerer sehen. ;)
gute idee. xothous, mach mal ... :D
btw..
es ist vollbracht... es wurden ca 200 user auf einen schlag entfernt... 0 poster die länger als 3 monate nicht eingeloggt waren.
grz :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.