PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subquery aus Query auslesen:

Schorsch
04.12.2007, 11:27
Hallo!

Habe folgenden Query:

SET QUOTED_IDENTIFIER OFF
SELECT * FROM OpenQuery(INSQL, "SELECT DateTime = convert(nvarchar, DateAdd(mi,60,DateTime), 113), [LI140113_BPA_KU19.PV], [LI152104_BPA_KU19.PV], [LI190012_BPA_KU19.PV], [LI190109_BPA_KU19.PV]
FROM Runtime.dbo.AnalogWideHistory
WHERE wwVersion = 'Latest'
AND wwRetrievalMode = 'Cyclic'
AND wwResolution = 1800000
AND DateTime >= DateAdd(hh,-4,GetDate())
AND DateTime <= GetDate()")
Ich brauche den Query der zwischen den Anführungszeichen der Openquery-Funktion steht. In den Query können verschiedene Whitespaces und Newlines enthalten sein.

Bisher hab ich das hier:

\"((.*\n)*)Das funktioniert leider nicht so richtig. Ich bekomme ""SELECT [...] GetDate()")" Ergebnis sollte aber "SELECT [...] GetDate()" sein.

Danke

Schorsch

gencha
04.12.2007, 17:54
Wie wäre denn das hier? \"((.*\n)*?)\"

Schorsch
06.12.2007, 10:05
Hi!

Funktioniert leider auch nicht. Ich hab das mittlerweile auch aufgegeben....

Ursprünglich wollte ich mit einem Ausdruck die Eingrenzung nach datum durch Parameter erstetzen. Leider wurden die Parameter von ADO .NET nicht erkannt, da der gesammte SubQuery ja in Anführungszeichen war. Leider hab ich mittlerweile herausgefunden das ich den Subquery bei manchen Aufrufen gar nicht absetzen kann und zwingend auf OpenQuery angewiesen bin.

Anstatt Parametern setze ich jetzt das Datum als String in den Subquery ein. Geht leider nicht anders... :rolleyes:

Danke für deine Hilfe!