PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thunderbird unter vista installieren? error inside

Vase2k
15.12.2007, 14:09
moin moin zusammen ...

nachdem ich mir jetzt auf meinem neuen system vista ultimate installiert habe (btw: geiles teil), wollte ich jetzt wie gewohnt auch wieder thunderbird nutzen, um mails abzurufen etc.

allerdings kommt folgender fehler, wenn ich das setup aufrufe ..

"Extraction failed - can not find archive file"

habe mir das setup von mehreren mirrors gezogen, immer der gleiche fehler :-/

hat jemand von euch ne idee, woran das liegen kann?

claW
15.12.2007, 14:17
schonmal die runtergeladene datei mit 7z entpackt und dann setup ausgeführt? vielleicht hilft das ja

Vase2k
15.12.2007, 14:20
geil .. das funktioniert .. vielen dank ;)

eViL_oNe
17.12.2007, 01:37
moin moin zusammen ...

nachdem ich mir jetzt auf meinem neuen system vista ultimate installiert habe (btw: geiles teil), wollte ich jetzt wie gewohnt auch wieder thunderbird nutzen, um mails abzurufen etc.

<ot>wenn es so geil ist, wieso funktioniert dann die gewünschte Software nicht wie gewohnt *kopfkratz*? Ah, ich vergaß, daran ist natürlich nur die dumme Mozilla-Entwicklung schuld, die sich nicht schnell genug an die M$-Inkompatibilitäten zu NT <6.0 anpassen kann ;) ;) ;)</ot>

Vase2k
17.12.2007, 07:04
<ot>das habe ich mit keiner silbe behauptet, ich habe nur gesagt, dass mir vista an und für sich sehr gut gefällt ;)

und meine frage

hat jemand von euch ne idee, woran das liegen kann?

impliziert imho keine schuldzuweisung in richtung mozilla ;)
</ot>

eViL_oNe
17.12.2007, 23:44
<ot>das habe ich mit keiner silbe behauptet, ich habe nur gesagt, dass mir vista an und für sich sehr gut gefällt ;)

und meine frage

impliziert imho keine schuldzuweisung in richtung mozilla ;)
</ot>

schon klaro ;). Wollte nur ein bisschen zum Ausdruck bringen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Vista geil ist (ich finds eigentlich schlechter als XBäh). Aber Schwamm drüber, bevor das zu einem OS-Krieg ausartet.

In diesem Sinne, jedem das seine -- und mir das meiste ;) ;) ;)

Vase2k
18.12.2007, 00:06
ich wollte auch um himmels willen keinen OS-FW lostreten .. auf dem notebook läuft ein sehr stabiles ubuntu .. und auf den neuen rechner kommt als parallelsystem auch noch eins drauf .. *G*