PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Moderator für das Assembler Forum

scytheman
03.04.2008, 14:15
Moin, Moin
hiermit Bewerbe ich für das Assembler Forum und hoffe, dass ich euch einen guten einblick in meine Fähigkeiten präsentieren kann

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja habe ziemlich jeden Tag ca. 3 oder mehr Stunden Zeit.

* Lernst du gerne dazu?
Ich lerne gerne dazu. Und versuche mein Spektrum so weit wie möglich zu erweitern

* Hilfst du gerne, auch ohne Gegenleistung (außer "Dankeschön"s)?
was will man mehr

* Welche Foren würdest du gerne moderieren und warum?
Ich würde sehr gerne das Assembler Forum moderieren, denn ich finde es sehr interresant wenn man so nahe an der Hardware ist und mit den Bits "jonglieren" kann.

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
ca. 1,5 jahre beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Assembler und sehe noch kein Ende. aber vor 3 Jahren hab ich mich schon mit Assembler beschäftigt.

* Was versprichst du dir von einer Stelle bei uns? Wie schätzt du unsere Arbeit ein?
Ich verspreche mir eine gute und nette Zusammenarbeit mit dem CB-Team. Auch gebe ich mein bestes um das Forum sauber und ordentlich zu halten.

MfG

Scytheman

ChaosKrieger
03.04.2008, 14:52
servus,

umfrage läuft, werde in 2-3 wochen auf dich zukommen

ChaosKrieger
18.04.2008, 18:32
möchtest du den job noch? du bist dabei :P

scytheman
19.04.2008, 10:26
Na logo :p