Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom Design
GochillA
13.08.2002, 14:35
www.projekt-orange.de.vu
wie gesagt wollte ich wissen was ihr vom design haltet (der inhalt is ja sowieso noch nich fertig)
Kritik, Lob, Verbesserungsvorschlage <-- alles erwünscht
Also das interface ist schonmal was neues das ist schon mal sehr gut nicht abgeguckt oder so von ner anderen seite *glaub ich jetzt einfach mal* . Hm kann es sein das sich da jemand vertippt hat denn da links steht in der vertikalen schrift Projetk Orange soll das net Projekt Orange heissen ? Ich wuerd noch um das interface den weißen hintergrund durch nen anderen ersetzen einfach mal ein bisschen rumprobieren und schauen was dazu passt . Ansosnten schonmal net schlecht . :D
ich find's ganz fotzig :D schön flash-los (der counter ist noch erlaubt), und nicht wirklich langsam. good work!
Jan Krüger
13.08.2002, 17:54
es sieht nur auf meiner 1280x1024-auflösung etwas leer aus. aber sonst ganz nett. :)
maulwurf
13.08.2002, 18:34
finds auch ganz nett, nur das menü zappelt ganz schön - bei mir zumindest (XP, IE6)
hab nich ins JS geguckt, aba da kann man sicha noch was dran drehen....
ansonsten sehr klar, gefällt mir. vielleicht fast zu leer... kommt jetzt n bissl auf den content an
cya
GochillA
14.08.2002, 22:11
Original geschrieben von Kurini
. Hm kann es sein das sich da jemand vertippt hat denn da links steht in der vertikalen schrift Projetk Orange soll das net Projekt Orange heissen ?
Yo shit ... hab ich auch grad gemerkt und direkt geändert ! thx für den hinweis!
Wenn es auch etwas Kritik sein darf, leider nicht sonderlich gelungen.
Die Menüschrift sieht vielleicht cool aus, gut lesbar ist sie aber nicht. FIGHTS könnte genausogut AGHTZ, LINKS auch UNKS heissen. Ich weiss ja nicht ob Du viel Inhalt auf Deine Seite bringen möchtest, vom verfügbaren Platz hast Du aber gut 50% für das ausladende Menü und den fetten Rahmen verschwendet, und was noch übrigbleibt ist durch den dicken Rahmen in der Ausbreitung beschränkt. Ich hasse es wenn Webseiten mit einer Art Guckloch arbeiten, mein Screen hat 1600er Auflösung und ich hab keine Lust mir die Informationen durchs Schlüsselloch Scheibchenweise anzusehen und mir den Finger wund zu scrollen.
Im Gästebuch verwendest Du eine andere Überschrift als in den restlichen Bereichen, hast einen zweiten gelben Balken der für mich keinen Sinn ergibt, stattdessen ist der wichtige Absenden Knopf nicht mehr im sichtbaren Bereich. Die Beschriftung "Eintrag neu" finde ich ebenfalls irreführend, ich würde damit eher das Formular zu löschen verbinden als den Eintrag abzusenden.
Für meine Geschmack viel zu verschwenderisch mit dem verfügbaren Platz umgegangen und das wesentliche, Deine Infos verschwinden im Hintergrund.
Ist nicht böse gemeint :D
curly, der meint etwas davon zu verstehen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.