Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr dieses Board?
Wie findet ihr dieses Board?
Freundliche mods und user, schnelle antworten, gut strukturiert, anspruchsvolle threads, design.. usw..
MeltDown
10.12.2001, 13:48
stimme dir voll und ganz zu :D :D :D
Aber natürlich ist auch Kritik willkommen; aber bitte seit nicht zu Streng ;( ;( ;( ;(
cya
sollte egentlich als frage rüber kommen.. naja egal...
bis jetzt siehts ja seh positiv aus :D
um mal als erster nicht mod zu antworten.. naja irgendwie fehlen die nichtmods die mal mehr als 1 oder 2 postings machen ;) is eher dürftig ... aber da das prinzip ja aalglatt ist die umsetzung auch gut und ein paar sehr motivierte moderatoren am start sind denk ich mal wird sich in kurzer zeit auch ändern...
--> weiter so ;)
SilverStar
11.12.2001, 18:52
jo, super dass es auch ein eingenes Board für coderz gibt :D :D :D
Viel erfolg für die Zukunft, werde auf jedenfall weiter fleißig posten,
cya
Deinen ersten Post haste schonmal gewinnbringend angelegt :D
@ den Rest...
irgendwie kann ich das nur schwer glauben.. aber freut uns natürlich das euch nix negatives auffällt...
die Gut bewertungen sehe ich als noch Ausbaufähig an...
schreibt dann doch bitte was zB?! ;)
mir fallen da spontan ein breiteres angebot ein, allerdings brauchen wir dazu mehr user... :)
Also ich finde das Board auch super, vor allem den einen Mod.. hmm.. bei Delphi und TP war der glaub ich :D :]
ne, Ernsthaft, is echt klasse hier, bin froh, das Board so früh gefudnen zu haben :)
mfg, Agent
Bill Cosby
12.12.2001, 18:04
hey, ihr habt jetzt neue Buttons am Anfang auf der Startseite find ich schon mal sehr gut, hoffe da kommt noch mehr, aber trotzdem schnuckeliges Board :D
Also ich gerade erst angekommen, aber ich finds ganz nett hier.
Nur kann es sein, dass es hier nur den Befehl "aktive Themen der letzten 24h" gibt, und nicht " Neue Beiträge zeigen" ? Das fände ich nämlich schlecht.
Oder bin ich blind ;)
Ach ja, schlecht finde ich die Smilies. Es müssen ja keine besonders bunten oder animierten sein, die nerven sowiso meistens. Aber dieses eintönige blau ist echt langweilig.
@nexus
Die neuen Beiträge werden ja mit der Farbe der Ordner angezeigt: rote Ordner enthalten Beiträge, die du noch nicht gelesen hast..
wegen den Simleys müssen wir dann halt mal schauen, wir sind sowieso noch dabei, das Board umzudesignen..
so long
Dj-Cyrus
@dj cyrus
Naja, schon klar. Aber wenn ich jetzt sagen wir weils mir hier so gut gefällt 2 oder 3 mal am Tag verbeischaue, dann bringt mir der 24 Stunden Link ja nichts. Und wenn ich mal nach 3 Tagen Abwesenheit vorbeischaue, dann bringt mir der 24 Stunden Link auch nichts.
Und klar sieht man das am Ordner und dann am Post, ob man es bereits gelesen hat oder nicht. Aber me ist so faul, dass ich nicht immer alle einzelne Foren anschauen will. Einfach auf einen Link "neue Beiträge" klicken, und schon sehe ich alles. Gerade weil hier ja noch nicht 500 Postings am Tag sind, würde das sehr gut gehen.
Ich habe euch sogar schon den Link (http://www.wbbdev.de/thread.php?threadid=577&boardid=11&sid=0f9f39104223a66dcb8f178e3c4f1456) für den Hack (http://www.wbbdev.de/database.php?action=view&fid=3&cid=1&styleid=1&sid=0f9f39104223a66dcb8f178e3c4f1456) rausgesucht.
Überlegts euch mal.
fabian ackle
15.12.2001, 22:48
Ich finde dieses Board wirklich toll, aber ich fände es noch besser
wenn es ein Forum für LINUX/Bash-Programmierung geben würde ;)
mfg dubious
Hi
@dubious: das is ne sehr gute Idee..
Zum Board:
Einfach der Hammer ..... der Hammer schlecht hin !
:D
also die 18 von den 200 usern die aktiv sind finden das board wohl sehr gut, nur die restlichen 182 kommen nicht wieder :D
die bewertung reicht wohl nicht aus *g*
Diogenes
06.01.2002, 10:54
Das hier ist ´mal ein Forum mit Stil!
Ich meine, anderswo beflegeln die Leute einander, als würden sie sich um den Preis für das Beleidigenste Posting streiten. (@sami: Nimm das in "was ist PHP nun genau?" nicht so ernst - Dein Posting hat mich aber doch ein wenig getroffen)
Zur Sache:
Auf meinem Gebiet rührt sich leider praktisch nichts ;( Pech gehabt.
Die anderen Sachen sind interessant und manchmal sind sie recht inspirierend.
Insgesamt: Weiter so & ein bißchen besser werden! 8)
Aufbau und Konzeption von diesem Board gehen voll i.O. ... Natürlich kann das Board nur an Qualität, Umfang usw. gewinnen, wenn es mehr Member erreicht [= mehr Erfahrung?!] ... dies kann nur über "Werbung" geschehen! Aber mit der Zeit sollte sich das Board auch in den diversen Suchmaschinen "rumgesprochen" haben und damit einen Schub nach vorn erhalten
e2e4
Also ich finde, dass es mehr User geben könnte sprich, es könnte evtl. besser promotet werden, aber wie ich das mitbekommen habe, soll es ja bald besser werde *hoff* :) Aber sonst find ichs echt super!
Nette Mods/Admins, helle schöne Farben :), Nette User, und einfach cool hier :)
Es könnten halt manchmal etwas mehr User geben!
Grüße
@phily
Wir versuchen schon längst mehr User zu bekommen, doch das ist gar ned so einfach. Desshalb sind wir auch auf unsere User angewiesen, die für uns auch neue Members werben. Aber wie du siehst gibts pro Tag schon ein paar Neu-Anmeldungen und bis sich ein solches Board entwickelt hat, kann schon schnell einmal ein Jahr vergehen..
so long
dj-cYrus
wir packen das in 6 monaten! X(
da gibts keine 2 meinungen :D
also bei google.de sind wir schonma auf platz 1 wenn man nach coding und forum sucht... aber altavista will uns irgendwie nicht aufnehmen.. hab ich zumindest nicht geschafft...
.. aber kein sorge es wird *fingerkreuz*
maulwurf
13.02.2002, 23:21
hiho
wollt mal meine begeisterung loswerden... die neuen features sind extrem cool ! vor allem die stats und das direct quote sind klasse!!
ein dickes thx an die verantwortlichen (Xothous & co) :)
cya
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.