PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung zum Prozedureinsprungpunkt (VBS)

e2e4
18.08.2002, 20:32
Salut,

ich habe hier zwei VBS-Programme, bei welchem immer die folgende Fehlermeldung erscheint:

"Prozedureinsprungpunkt 'DoOpenPipeStream' wurden in der DLL 'SetRun.dll' nicht gefunden.

Wer weiß Rat?

Grüße, e2e4

SNMP
20.06.2004, 18:11
Hallo e2e4,
ich habe genau das gleiche Problem.

>> Der Prozedureinsprungpunkt ?DoOpenPipeStream? wurde in der DLL
?ScrRun.dll? nicht gefunden.

Hast Du eventuell schon rausbekommen woran das liegt und wie man das Problem beheben kann ?

Wäre Dir dankbar wenn Du mir weiterhelfen kannst.

SNMP

e2e4
20.06.2004, 19:04
Salut,

sorry nein das Problem ist zwar nicht mehr vorhanden - ich weiß aber auch nicht mehr wie ich es gelöst habe.

Grüße, e2e4

cisab
21.06.2004, 09:49
Das klingt ganz nach einer falschen DLL-Version welche die Funktion 'DoOpenPipeStream' nicht kennt, ggf. ne veraltete Version, versuche herauszufinden ab welcher DLL-Version die Funktion existiert und dann installiere die entsprechende Version auf dem Rechner. Mit ein wenig GOOGLE sollte man das hinbekommen ...

Grüße
Cisab

SNMP
25.06.2004, 19:07
Es wäre zu schön um wahr zu sein :-)
Ich habe schon so einiges probiert, u.a. auch die *.dll zu ersetzen, aber leider ohne Erfolg.
In 4 Wochen ist ein neuer Rechner fällig und der jetzige wird als Server "missbraucht". Vielleicht benimmt er sich ja nach einer Neuinstallation wieder anständig :-))
Dennoch vielen dank für eure Anteilnahme ;-)