Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung zum Prozedureinsprungpunkt (VBS)
Salut,
ich habe hier zwei VBS-Programme, bei welchem immer die folgende Fehlermeldung erscheint:
"Prozedureinsprungpunkt 'DoOpenPipeStream' wurden in der DLL 'SetRun.dll' nicht gefunden.
Wer weiß Rat?
Grüße, e2e4
Hallo e2e4,
ich habe genau das gleiche Problem.
>> Der Prozedureinsprungpunkt ?DoOpenPipeStream? wurde in der DLL
?ScrRun.dll? nicht gefunden.
Hast Du eventuell schon rausbekommen woran das liegt und wie man das Problem beheben kann ?
Wäre Dir dankbar wenn Du mir weiterhelfen kannst.
SNMP
Salut,
sorry nein das Problem ist zwar nicht mehr vorhanden - ich weiß aber auch nicht mehr wie ich es gelöst habe.
Grüße, e2e4
Das klingt ganz nach einer falschen DLL-Version welche die Funktion 'DoOpenPipeStream' nicht kennt, ggf. ne veraltete Version, versuche herauszufinden ab welcher DLL-Version die Funktion existiert und dann installiere die entsprechende Version auf dem Rechner. Mit ein wenig GOOGLE sollte man das hinbekommen ...
Grüße
Cisab
Es wäre zu schön um wahr zu sein :-)
Ich habe schon so einiges probiert, u.a. auch die *.dll zu ersetzen, aber leider ohne Erfolg.
In 4 Wochen ist ein neuer Rechner fällig und der jetzige wird als Server "missbraucht". Vielleicht benimmt er sich ja nach einer Neuinstallation wieder anständig :-))
Dennoch vielen dank für eure Anteilnahme ;-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.