PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MediaPlayer

Lord_Schubach
22.08.2002, 18:46
Habt ihr eine Idee wie ich sowas wie einen WindowsMediaPlayer programmieren kann? Er muss nicht so viele Formate unterstützen aber er soll Videos und Musikdateien abspielen können.
:mauer:

Lord_Otter
23.08.2002, 10:53
Ich weiß es nicht genau, aber Musik und CDs müssten mit der MediaPlayer-Komponente gehen. Guck mal in der Hilfe dazu nach !

Manu
23.08.2002, 13:54
Aus den Regeln des Delphi Bereichs

Keine Postings alá "Ich will das und das proggen, wie geht das?" oder "Ich will dies+das proggn, macht mir das schnell einer?"
Hier wird euch niemand ein komplettes Prog tippen, hier wird euch bei konkreten Problemen geholfen, die ihr nur bekommen und uns dann beschreiben könnt, wenn ihr euch selbst auch damit auseinandersetzt! Wer also gar nichts selbst machen will und nichtmal selbst bei Google was suchen will, der wird hier keine Hilfe finden! Aus euren Posts sollte zumindest hervorgehen, dass ihr wenigstens schonmal drüber nachgedacht habt.

Bitte, ich denke du kannst locker selbst mal durch die mitgelieferten Komponenten schauen, und wenn dort eine Komponente MediaPlayer heißt, dann zieh sie einfach auf ein leeres Formular und teste rum.. das machen wir alle genauso, wenn wir etwas Neues kennenlernen. Und wenn wir danach einfach nicht weiterkommen, posten wir.

Viel Erfolg!