PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Jar Packete für Cross-Compiler mit Adobe Air?

SnakeMedia
16.04.2009, 10:36
Hallo Liebe Benutzer Gemeinschaft,

Ich möchte euch zu fragen, ob eiigene Java Programme wie beim normalen Ausführungsprogramm z.B. gcc.jar -<Eingabe Datei.swf oder Datei.as> -<Ausgang Datei.exe, Datei, Datei.app> -<Befehl> -<Befehl1>

Woher bekomme ich OpenSource für gcc, aber nicht nur c++, h oder c sondern nur *.java, *jar, weil Java wichtig für cross-plattform abhängiges System ist?
Wie führe ich die Java-Applications aus dem Adobe Air aus? ( Wenn ich per Button von der Adobe Air Applikation geklickt habe. )
Ich habe seit 1 1/2 Jahre erfolglos mit blöder Suchmaschine Google gesucht und habe es nichts gefunden.

Ich hoffe, dass ihr mir richtig versteht?
Kennt ihr ähnlich wie bei unserem Terminal mit einigen Befehlszellen z.B.

qemu.exe -L . -hda mydisk.img -hdb //d/: -m 256 -boot d ...
oder
gcc.exe -Wall -o myapp.exe -i myapp.c .....
usw ...
Wie soll ich richtig mit Java programmieren, wenn du am Mac OS X benutzt oder anderer Benutzer am Linux ( z.B. Ubuntu 9.04 ) benutzt? Also kann die Java-Applikation mit Java Runtime von euren verschiedenen Systemen ausgeführt werden.

Ich benutze mit Adobe FlexBuilder 3 und Adobe Air 1.5.x

Wer kennt über Java-Programmierung?

Aber ich kenne bisschen mit Java-Programmierung, aber ich kenne sehr einfach mit Tutorial "Hello-World" schon. Aber ich wollte eigene gebastelte Kompilierung- oder Laufzeitsprogramme vom Java erstellen.

Dort gibt es "echte" Kompilierungsprogramme von Adobe Inc: mxmlc.jar, adl.jar, adt.jar, amxmlc.jar und viele Java Packages.

Darum muss ich richtig wissen, wenn ich eigene Kompilierungsprogramnme vom Java-Runtime basteln soll.
Könnt ihr mir ein "wertvoller Tipp" oder "Einführung mit der eigenen Kompilierungsprogramme zu basteln" geben?

Aber es muss genaue Programmierung halten. Danke

Danke voraus! SnakeMedia