PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebSpace gesucht

Lord_Otter
25.08.2002, 20:22
hi Leute.
Ich habe jetzt schon einige PHP-Projekte realisiert und würde sie sehr gerne auch mal ins Internet bringen. Ich habe mich mal nach WebSpace gesucht, aber nichts gutes gefunden.
PHP und mySQL sollte unterstützt sein.
Kann mir jemand vielleicht ein WebSpace empfehlen (es sollte nicht zu teuer sein) ?
Danke im Vorraus.

Felix Kaiser
25.08.2002, 21:12
Ich kann jedem nur wärmstens SH Space empfehlen! (www.sh-space.de) Die Preise find ich gut und der Service ist unvergleichbar, kenne nichts was besser ist. Wer woanders hin geht ist selber schuld! :p

Apraxas
25.08.2002, 22:54
www.bytecamp.de
www.hostix.de

beide nicht sind nicht schlecht!
wobei ich eher zu bytecamp tendieren würde.

Caminus
26.08.2002, 00:01
Moin!
Wir haben schon ein paar Threads gehabt, wo gute Angebote was Webspace angeht, gepostet wurden. Probiers doch das nächste Mal über die Suche ;)
http://www.coding-board.de/board/showthread.php?threadid=2144&highlight=webspace
http://www.coding-board.de/board/showthread.php?threadid=1712&highlight=webspace

Ich würde dir HostEurope (http://www.hosteurope.de) empfehlen

MrEasy
26.08.2002, 02:56
www.tripod.de kostet nix, dafür haste eklige werbung

Manu
26.08.2002, 04:42
Original geschrieben von Felix Kaiser
Ich kann jedem nur wärmstens SH Space empfehlen! (www.sh-space.de) Die Preise find ich gut und der Service ist unvergleichbar, kenne nichts was besser ist. Wer woanders hin geht ist selber schuld! :p

Hmm.. dafür dass deren Site schon seit gestern 22:00 Uhr, als ichs das erste Mal probiert hab, down ist.. müssen die aber verfilxt billig sein und verdammt guten Service haben :D

Timo Bakenecker
26.08.2002, 09:18
Hallo,

ja eigentlich bin ich ja kein Mod mehr, aber das hat ja auch gute Gründe, die ich im Mod Forum ja auch schon genannt habe.

Der wichtigste ist , daß ich ja seit 2001 selbst eine Firma mein eigen nenne, die

tatatatattata

Webspace bereitstellt. Wir arbeiten derzeit noch an unserem Re-Launch, aber offline Bestellungen nehme ich gerne an. Also hier mein Angebot für alle Coding-Boarder :

1 GB Speicherplatz
1 GB Datentransfer inclusive ( Dieses Board verbraucht etwa 5 GB , nur mal so zu Vergleich !! )
beliebig viele eigens einzurichtende e-mail Adressen
MySQL / PHP, SSI, Perl, eigene CGI´s , FTP,
und und und was noch so gebraucht wird

und das alles für unschlagbare

9,95 € / Monat

Bei Interesse bitte ne kurze Mail an mich :

T.Bakenecker@neptun-net.de
www.neptun-networks.de

Viele Grüße,

Timo

Lord_Otter
26.08.2002, 09:42
Hey danke !
Soviele Antworten. Ich werde mich gleich mal umsehen.

Loko
05.09.2002, 13:04
Hi Timo Bakenecker

Wie teuer ist denn jedes weiter GB?`

Gruß
Loko

Caminus
05.09.2002, 13:16
Hi Loko!
Ich glaube, für solche Fragen solltest du ihm lieber ne Mail schreiben, da das erstens hier ein bisschen offtopic ist und er ja wegen weiteren Fragen extra seine E-Mail Adresse hinterlassen hat.

Harakiri
05.09.2002, 13:39
www.unique-designs.de --> sehr guter SERVICE und ein SCHNELLER rechner zu billigsten Preisen...
Angebote zwischen 0,69 und 9,95 € /Monat
dieses Paket nutze ich von da:
----------------------------------------------
Webspacepaket "PowerXXL" (9,95€ / Monat)

2 x www.ihrname.de/com/net/org
250 MB Webspace
10 GB Traffic inklusive
2 Cronjobs inklusive!

Zusätzlich:

100 POP3-Emailfächer, unlimited Emailredirect + Autoresponder + Mailinglisten! , Catch-All-Email, Webmail, 10 ftp-Zugänge, WebFTP, 10 x MySQL DB, PhpMyAdmin, Frontpage Erweiterungen nutzbar, eigene .htaccess möglich, Fehlerseiten selbst definierbar, Verzeichnisschutz, Zugriffsstatistik, PHP, CGI, SSI, unlimited Subdomains, Confixx Pro Webkonfiguration + Gästebuch vorinstalliert, tägliche Datensicherung!

sowie: Kostenloser Umzugsservice, vollständiger Admin-C/Reg-C Eintrag auf Sie, 24h Support, jederzeit Tarifupgrade möglich, keine Zusatzkosten, Vertrag jederzeit kündbar, keine Mindestlaufzeit, keine Werbeeinblendungen!

** Einmalige Einrichtungsgebühr: 9.99 EUR