Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autotext
hallo @ll
ich möchte ein auto text rein bekommen doch da stimmt was nicht -------->
[19:25:57] <ich_auch> lol
[19:25:57] <ich_auch> LaUghIng Out LoUd
der schreibt auch lol *grrrr* ich habs so gemacht --->
[script]
n0=Autotext
n1=on *:input:*: {
n2= if ( $1 == no ) { msg $active 9g1rrr 9n4ein $2- | halt }
n3= elseif ( $1 == np ) { msg $active 9K14ein 9P4roblem $2- | halt }
n4= elseif ( $1 == np ) { msg $active 9K14ein 9P4roblem $2- | halt }
n5= elseif ( $1 == ok ) { msg $active 9O4ki 9D14oki $2- | halt }
.....mal besser nicht alle :-).......
n92= elseif ( $1 == fwb ) { msg $active 9F4reu 9w4ie 9b4löööde $2- | halt }
n93= if ( $1 = lol ) { msg $active $replace 9L4aUghIng 9O4ut 9L4oUd $2- | halt }
n94= :end
kann mir einer sagen was ich falsch mache ??? :mauer:
ich weiss im moment leider nicht ob man den RAW PRIVMSG überhaupt bei mirc komplett unterdrücken kann,...
es wird aber auf jedenfall NICHT funktionieren wenn du einen 2ten oder noch mehr ON TEXT Events in deinem mIRC geladen hast. es darf also nur EIN ontext Event vorhanden sein, und in dem musst du es mit "halt" oder "haltdef" anhalten...
wenn das nicht klappt hast du denke ich keine weiteren möglichkeiten das zu machen... wenns nen script gibt das das kann, dann sag mal welches das ist und ich schaus mir mal an...
ist leider nicht ganz das gebiet das ich mit mIRC behandle :D ich steh nicht so auch clicki bunti ... *G*
:) danke für die schnelle antwort:)
es gibt welche killer und diskus script3 diskus script 3 (http://diskus.mine.nu/script.html) und es ist in ordner sys es ist der lol text ;)
hilft dir das evtl?
http://www.coding-board.de/board/showthread.php?s=&threadid=2818
hab mir das script noch ned angeschaut....
:mauer: ne:mauer: hilft:mauer: alles:mauer: nix:mauer: *heul*
on *:INPUT:*: {
if (lol == $1) { haltdef | msg $active Laughing out Loud }
}
hmm also bei mir gehts.. *achselzuck* ka warums bei dir ned funzt..
Bei mir auch, vieleicht schon ein anderes 'on Input' Event in der Datei?
:( :( nene wenn ich es so mach ---->
on *:INPUT:*: {
if (lol == $1) { haltdef | msg $active Laughing out Loud }
}
kommt der text den ich schreibe und danachimmer Laughing out Loud
:(
benutzt du mirc 6.02?
und hast mal geschaut ob du evtl irgendwo nen anderen on input event noch hast ?
sonst ka was da los ist...
mann wartest du auf fragen immer 2 min. später ne antwort :confused: :) das ist doch ein spitzen mod. :D ich habe mit das blue script ein bischen anders gemacht aber ich finde da keine:mauer: ----->oder bin blind:(
Erstell dann doche einfach ne neue File und kopiere den Code darein. Und der Code funzt 100% :>
ACK ...
falls du nen anderes script laufen hast das du nicht selbst geschrieben hast, dann würd ich zum´scripten nen 2tes mirc empfehlen wo nur dein aktuelles script an dem du arbeitest läuft. und wenn alles da funktioniert musst du dir nicht den kopf darüber zerbrechen wo ein fehler im script sein könnte, da du weisst das der fehler nur dann auftritt wenn es mit deinen anderen scripten zusammen läuft...
mögliche fehler sind immer, das verwenden der gleichen globalen %variablen namen. und mehrere gleiche Events und zu guter letzt mehrfach deklarierte aliases.
achja thx :)
und nein ich warte nicht, wenn ich im IRC bin dann teilt mir unser BOT mit wenn ein neuer beitrag verfasst wurde.
Major-ToM
11.06.2004, 21:57
Hi Leute
Ich habe den Tip mit dem Script von Euch auch probiert und funktioniert gut.
Leider kann ich die Wörter nicht in einem Satz als Autotext benutzen.
Tippe ich Beispielsweise "lol" einzelnd, dannmacht er die Funktion.
Schreibe ich aber einen Satz mit "lol" dazwischen oder am Ende, dann erhalte ich nur den normalen Text "lol" in meinem Satz.
Wie kann ich das noch ändern, damit das Script das Wort ständig verändert?
P.S. Great Board
hi wenne lust hast kannste dir das weiser adler script mal im netz saugen .... da geht es aber ein bissel fehlt mir der durchblick bei diesen oder die lust :D
daGroove
12.06.2004, 02:47
http://www.grooves-welt.de/acro.html
aber nich rippen... ;)
:cool:
Major-ToM
14.06.2004, 12:20
Weißer Adler... Gute Idee.
Werds nicht rippen ;) Hehe
Am besten finde ich das Script im BandyScript. Leider konnte ich nicht herausfinden, wie ich die Funktionen dort heraus bekomme.
Denn ich möchte gerne mit meinem NoNameScript weiter arbeiten, da es mit allen IDENTIFY Geschichten immer sehr gut Funktioniert hat. Wie viele andere Scripts nicht tun.
Und leider gibt es bei den mIRC-Script Seiten immer nur englische Scripts, die man auch erst Tagelang umschreiben müsste.
Oder kennt noch jemand eine deutsche Script Site, die auch deutsche Scripts hat? Wäre cool, wenn jemand eine kennt und mir davon berichtet.
Thx
&
Greets
'][' [[]] ][V][ ;)
daGroove
14.06.2004, 17:06
www.mircscripte.de
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.