Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbruch in die Fritz Box! aber wie?
Hi, ich bin 16 jahre alt und darf, laut Fritz Box,
in der woche 4 stunden lang das Internet nutzen
(einstellung meines Vaters).
Ich sehe dies zwar ein aber versuche dennoch gerne die
knallharte Kindersicherung der Fritz Box zu umgehen,
da mein vater (hohes tier bei TRW IT-abteilung)
dan stolz auf mich ist...:rolleyes:
es ist mir zwar schon mehrmals gelungen
(MacMakeup ip change usw...)
die Sicherrung zu umgehen aber neuerdings funktioniert es nicht mehr.
Ich hab sogar meinen pc die ip-adresse die
Mac-adresse und den compuernamen eines auf der
Fritz Box freigestellten pc´s annehmen lassen... nichts.
Mein Vater lies irgendwan beim abendessen, wir waren gerade
auf das thema gekommen, mit einem zwinkern den Begriff VM-ware in den raum
gleiten den ich 1 min später sofort googelte um aber festzustellen das
es sich dabei um einen dehnbaren Begriff handelte.
So...:o das waren die fakten (wenn auch als kleiner Roman)
Danke fürs durchlesen und im vorraus für die hilfe.
Firefall
18.10.2009, 11:49
Naja mit VM-Ware kriegst du ein virtuelles System zum laufen dessen Parameter du frei einstellen kannst. Allerdings wird dann natürlich immer noch alles über den normalen PC "geroutet" - von daher bezweifle ich, dass sich damit was machen lässt. Aber n Versuch wäre es Wert. Mein Gott 4 Stunden... Ich würd ausziehen.
Mal abgesehen davon das man mit 16Jahren zum geier nicht den ganzen tag im netz verbringen sollte kannst du dir das nötige wissen aus der bücherei besorgen. :-)
Üblicherweise gibt es dort haufenweise Literatur zum Thema Firewall, Netzwerktechnik oder Virtualisierung.
Als ich so alt war gab es noch kein Internet und ich hab es auch überlebt :-P
Ich will ja nicht klugscheissen aber das Interet
endstand in der USA und zwar diente es militärischer Komunikation und wurde erst mit der abschaltung des Arpanet(1990) populär.
soviel dazu!
Mir ist bewusst das das thema
"Fritz Box knacken" eigentlich in ein
Hackerforum oder ähnliches gehört (Wurde auch schon von einem User namens Chris! darauf hingewiesen)
deshalb möchte ich nochmal betonen das es mir bei diesem thema um das schreiben einer vmware geht.
Ps.: Ich komm um 16:00 uhr nach hause und von daher sind 4 stunden ok wenn man bedenkt das ich noch andere dinge zu tuhen hab (offline).
Ps.:villeicht ist unser Alfred doch nicht 50...
Ich will ja nicht klugscheissen aber das Interet
endstand in der USA und zwar diente es militärischer Komunikation und wurde erst mit der abschaltung des Arpanet(1990) populär.
soviel dazu!Was hat das mit dem Thema zu tun? Beziehst du dich auch auf irgendeine Aussage, oder willst du nur irgendwas gesagt haben?
Mir ist bewusst das das thema "Fritz Box knacken" eigentlich in ein Hackerforum oder ähnliches gehört (Wurde auch schon von einem User namens Chris! darauf hingewiesen) deshalb möchte ich nochmal betonen das es mir bei diesem thema um das schreiben einer vmware geht.Du willst eine VM schreiben? Wofür? Wie viele Monate Zeit hast du?
Firefall
18.10.2009, 14:11
Du willst eine VM schreiben? Wofür? Wie viele Monate Zeit hast du?
Wohl eher wieviele Jahre :D Er meinte wohl "sinnvoll konfigurieren, sodass ich meine Fritzbox austricksen kann".
Natürlich beziehe ich mich auf eine Aussage und zwar auf die wo es um das alter von alfred geht!
das mit dem vm schreiben war ja nur ne idee bestimmt gibt es fertige...
ich bin ja nich das erste Opfer einer Fritz Box Nanny.
1. War das ironisch gemeint
2. Nur weil etwas nicht "populär" ist heißt das nicht dass man es nicht hätte verwenden können
3. Diente das Arpanet hauptsächlich Forschern um verteilten Zugang zu Großrechnern zu haben
4. Bla?
VMware ist eines Produkts (eigentlich des Unternehmens, das diese Produkt herstellt). Das lädst du dir runter, und installierst das. Dann hast du einen virtuellen PC. Auf dem kannst du Windows oder Linux installieren.
Am besten schaust du dich mal auf der Seite von VMware um. Ich glaube VMware Workstation (http://downloads.vmware.com/d/info/desktop_downloads/vmware_workstation/6_5) ist das richtige, aber am besten guckst du dich selbst einfach mal um. Wenn du einen schnellen Start willst, kannst du auch den VMware Player (http://downloads.vmware.com/d/info/desktop_downloads/vmware_player/2_5) mit vorinstalliertem Ubuntu (Linux) nehmen.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.