Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mensch manuel
4c1dI3uI2n
03.09.2002, 18:08
hi manuel,
ich hab drüber nachgedacht, und ich weiß einfach nicht wie ich das anfangen könnte!
ich weiß wie ich eine suchmaschine progge aber wie binde ich das im iexplorer ein, ich will doch nur ein hinweis wie ich mich an die favoriten binde beim ie.
kannst du es mir sagen, gesucht hab ich auh schon, aber noch nicht das richtige gefunden!
mfg
Ganz locker.. :)
Ich beiß dir schon nicht den Kopf ab ;)
Ich nehm an, du willst, dass dein Programm direkt im Internet Explorer verankert wird, mit eigenem Icon, in der Leiste wo auch die "Zurück","Vorwärts","Abbrechen" etc. Buttons sind, oder?
Leider weiß ich auch nicht, wie das geht, mir is dazu auch keine Komponente o.ä. bekannt, vielleicht kann Felix da helfen.
Oder willst du, dass dein Programm einen Menüeintrag im MeinMenu des IE bekommt? ( "Datei, Bearbeiten, Ansich, Favoriten, Extras" )
Oder ganz was anderes? :confused:
mfg, Manu
4c1dI3uI2n
03.09.2002, 19:04
ein mainmenu ist schon nicht schlecht, muss aber funktionieren, dass er die wörter die in den favoriten stehen durchsucht. die suchergebnisse müssen dann per doppelckicl aufrufbar sein.
mfg
ps.: war doch net so gemeint, wegen vorhin
Hmm.. ich würde da so vorgehen:
Du liest alle Dateinamen des Favoritenordners aus, addest sie zu ner Stringlist.
Und in dieser Liste suchst du dann. Der Rest geht fast von selbst, Suchergebnisse in die Liste adden, OnDblClick auf ShellExecute(selected item); setzen..
Ist es das, was du versuchen willst?
4c1dI3uI2n
03.09.2002, 19:45
jaa, genau das ist es, hmmm, hab ich mir viel schwerer vorgestellt. danke!
mfg:D
Immer wieder gern ;)
Wenn du dabei noch Probleme bekommst, einfach posten, dann wirst du geholfen :)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.