PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladelink verschlüsseln

Rudolf
22.01.2010, 00:48
Hi,

eine Frage. Ich möchte eine Flashanimation aus einer anderen Seite laden (natürlich mit Einvernehmen vom Eigentümer). Ich möchte aus privaten Gründen nicht, dass der Benutzer erkennt von wo ich diese Flashanimation lade.
Gibts da ein Tool oder eine Methode die Herkunft so weit wie möglich zu verschlüsseln und zu tarnen?

Weil beim Laden steht unten immer die Adresse der Flashanimation.

Jan Krüger
22.01.2010, 00:51
Spätestens vor sowas wie Wireshark kannst du die URL nicht mehr verstecken... und normalerweise ist auch schon ein Browserplugin wie Live HTTP Headers für Firefox nicht auszutricksen.

Rudolf
22.01.2010, 00:56
Das ist alles richtig, aber man kann es dem Benutzer so schwierig wie möglich machen und nicht jeder ist so kompetent wie du was Computer angeht und gibt bei einigen Schwierigkeiten auf.
Was kann man machen?

z3r0x
22.01.2010, 04:45
Du könntest die FlashApp direkt von deinem Server aus in eine Variable laden und diese dann von deinem Server aus an den Clienten übergeben.
Allerdings klappen dann Sachen wie Streaming etc. nicht mehr.

Jan Krüger
24.01.2010, 16:24
aber man kann es dem Benutzer so schwierig wie möglich machen und nicht jeder ist so kompetent wie du was Computer angeht und gibt bei einigen Schwierigkeiten auf.
Firebug installieren und das Net Panel aktivieren ist nicht so besonders kompliziert...