Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Batch problem
Guten Tag ...
ich hab gerade nen kleines Problem mit einer Batch datei, dass ich nicht zu lösen vermag.
Im Anhang seht ihr die Protokollierung von dieser Batch datei. Das im roten Kästchen stellt mein Problem dar. Jedesmal, wenn dieses Problem auftritt, werden keine Dateien kopiert.
Hat einer ne idee ? Server bereits neugestartet, hat nix geholfen.
Firefall
12.02.2010, 14:47
Sind in deinem lokalen Ordner schon Datene drin, eventuell mit Schreibschutz? Aus reiner Neugier: Wieso machst du ls und dir? Das ist meines wissens dasselbe. Es könnte ausserdem hilfreich sein, wenn du dein Script posten würdest und nicht nur die Ausgabe. Probier ausserdem mal den "Interaktivmodus" einzuschalten, vielleicht kannst du dann den Fehler auf eine einzelne Datei zurückführen.
Dateien sind keine drin in dem ordner, werden sofort verschoben
Problem tritt sporadisch auf ... geplanter task startet alle 15 minuten ... 10 mal klappts 1 mal nicht ... manchmal öfter...
ich hab die zugangsdaten jetzt mal geweißelt ... versteht sicher jeder wieso
Firefall
12.02.2010, 15:52
Probier mal mit lcd in ein anderes Verzeichnis (lokal!) zu wechseln vor dem Download. Wie schnell geht das Verschieben? Kann es sein, dass noch Dateien verschoben werden wenn der nächste Transfer beginnt?
möglich ist es ...aber arbeitet der in der batch nich zu erst einen befehl ab und geht dann zum nächsten ?! wenn nein gibts ne möglichkeit ne pause dazwischen zu machen iwie ?
hab das ganze jetzt in 2 FTP dateien gesplittet... ma gucken ob das den sinn erfüllt
Fehler würden sicher auch entstehen, wenn du versuchst Dateien zu bekommen, die noch geschrieben werden.
zur erläuterung ... handelt sich da um generierte dateien über eine schnittstelle .... zeit zum generieren < 1 sekunde ...
also recht unwahrscheinlich aber dennoch gute idee...
überlege ob irgendwas bei mir geloggt ist... aber kann eigtl. auch nicht sein
problem besteht immernoch ... hab se jetzt sogar in 2 dateien gesplittet die befehle ...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.