PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist Fit.....

DeanMarkley
05.09.2002, 12:38
In schnittstellenprogrammierung!!!
Bin ein http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/owen/newbie.gif
und könnte eure Hilfe gebrauchen!!!

Format C:
05.09.2002, 12:43
um was geht's ?

DeanMarkley
05.09.2002, 12:45
Ich muss aus einer vbscript seite eine C++ schnittstelle proggen die Parameter an ein C++ prog übergibt! Ich habe aber keine Ahnung wie ich da anfangen soll!!!

DeanMarkley
16.09.2002, 16:43
schön das sich so zahlreich die leute gemeldet haben. hat den keiner eine Ahnung wo ich zumindest schlau machen könnte?

cYrus
16.09.2002, 21:50
so wie ich das verstehe, hat das überhaupt nichts mit C++ zu tun?! über welche schnittstelle willst du denn was machen? und vbscript scheint mir das bisschen ummöglich..

so long
cYrus

StoreMaster
17.09.2002, 09:47
ja genau, erklär mal ein bisschen mehr. Schnittstelle ist ein sehr allgemeiner Begriff.

DeanMarkley
17.09.2002, 13:44
also:
Ich habe eine VBS anwendung geschrieben.
Diese VBS Anwendung stellt grafisch DB inhalte dar(als Bild) so, um jetzt nicht immer diese Bilder per hand in das verzeichnis zu kopieren soll eine Schnittstelle programmiert werden die ein C++ programm anstösst was sich dann wiederum darum kümmern soll das diese Bilder automatisch erzeugt werden!!!

Das ist alles soweit fertig!
Also das prog das die Bilder erzeugt und die VBS anwendung.
Jetzt muss ich nur noch ein Interface proggen das die verbindung zwischen der VBS anwendung und dem C++ prog herstellt!!!
Aber ich habe keine Ahnung was ich dafür brauche bzw wissen muss.
Kann mir einer dabei helfen, soll heißen: weiß jemand wo ich mich schlau machen kann oder wie am besten anfangen kann?

nur noch soviel weiß ich das es keine CGI Schnitstelle sein sollte da diese bei anfrage zu viele verbindungen aufbaut, was den server unheimlich belastet!
Es sollte daher eine ISAPI schnittstelle sein