Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CODE Segment
mcbrunox
08.09.2002, 01:06
Wieso macht ihr nicht wieder das alte Code Segment, wie in AUQ.DE
Ähm.. das alte? Hä? Hab ich was verpasst?
Ich sehe auf AUQ nix weiter als ein *igitt* phpBB2, mit dem für diese Forensoftware eben standardmäßigem CODE Tag.
Wieso dieses nun irgendwie älter sein soll als unseres verstehe ich nicht ganz.
Man kann sowieso keine Vergleiche zwischen unterschiedlichen Forensoftware's anstellen.
Außerdem rult vb und phpBB2 ist trotz Freeware einfach nur blöde. Sture Entwickler, die kein Millimeter auf die Community eingehen. Wenn mans ich mal die vb3 Beta Foren anguckt. Da wird man miteinbezogen. vb roxx!
Doch das nur am Rande ;)
Was du aber genau willst weiß ich nciht, denn der einzig alte CODE Tag, den wir je hatten ist der vom wbb.. aber den hast du hier glaube ich nie zu Sehen bekommen ;)
mfg
mcbrunox
08.09.2002, 01:23
Als das Board ziemlich frisch war, da hatts gut ausgschaut...
das war ziemlich am Anfang...es hebte sich schön vom grauen hintergrund ab...und machte das ganze einfach übersichtlicher.
also weisse hintergrundfarbe und irgend eine fordergrundf...
Ich finde das durch die Einrückung, zwei hr's und ne wesentlich andere Schriftart schon gut genug vom Rest abgetrennt..
Und zur Not einfach noch zwei Leerzeilen extra davor machen und dann erkennt man das schon gut.
Im übrigen hat das wbb auch keine von dir angesprochene andere bgcolor für CODE Elemente, sondern setzt auf diesselbe methode wie das vb. Das tut nur das phpBB2. Aber evtl. bist du sogar schon noch länger als ich im Board und vor dem wbb gab es noch etwas anderes..
es wird noch etwas geben das den code tag noch verfeinert... keine sorge..
aber den code tag vom wbb werden wir hier sicher nícht nochmal verwenden...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.