mkl23
21.07.2010, 21:00
Hallo Leute,
ich habe im Nokia-Forum gefunden, dass es möglich ist über API eine swf-Datei zum lesen der Informationen des Handys zu bewegen. Nun ich habe folgenden Code von Nokia gefunden:
// Import Platform Service Interface
import com.nokia.lib.Service;
// Heading of the application
heading_txt.text = "List Calendar entries";
// Create a new Service object which has Calendar data
var calender = new Service("Service.Calendar", "IDataSource");
// Define input parameters
var inParams = {Type:"CalendarEntry"};
// Define result value
var outParams = calender.GetList(inParams);
if (outParams.ErrorCode == 0) {
var outList = outParams.ReturnValue;
var outputEntry = null;
// Go through all calendar events and print them to the textbox on the
// scene
do {
outputEntry = outList.next();
if (null != outputEntry) {
var id = outputEntry.id;
text_txt.text += "-"+id+"r";
} else {
break;
}
} while (true);
} else {
var errorId = outParams.ErrorCode;
text_txt.text += "Error: "+errorId;
}
das ganze habe ich natürlich verändert damit das Textfeld mir die Bezeichnung, das Datum usw. anzeigt...
Nun mein Problem! Wenn ich zuviele Einträge habe verhaut es die swf-Datei d.h. ich bekomm eine Fehlermeldung, dass der Speicher nicht ausreicht! Nun wollte ich dem entgegenwirken indem ich den Input für das Script genauer definiere. Genauer definiert meine ich mit Start: Heute, Ende: in 7 Tagen!
Ich habe folgende Information auf der Nokia-Seite noch gefunden:
[parameters.Filter.StartRange]
If only StartRange is specified, all entries that occur on or after this date are retrieved. If both StartRange and EndRange are specified, all entries that occur within these dates are retrieved.
[parameters.Filter.EndRange]
If only EndRange is specified, all entries that occur on or before this date are retrieved. If both StartRange and EndRange are specified, all entries that occur within these dates are retrieved.
Nun habe ich es mit folgendem probiert:
inParams1 = {Filter:"StartRange=Date()"};
Anscheinend scheint die Form des Befehls so richtig zu sein, da mir sonst Adobe Flash CS5 immer einen Fehler ausgespuckt hat. Und auch ein ERROR-Code wird mir im Flash-File generiert. (Key - falsch) Was für mich darauf hindeutet, dass die Zeile stimmt aber das Date() irg. nicht funktioniert...
hat von euch jemand eine Idee wie ich das ganze schreiben muss um endlich an mein Ziel zu kommen? Ich habe es schon in vielen Foren probiert. Nirgends bekommt man Support... Entweder ist es allen zu hoch oder sie haben keine Lust zu helfen :'(
lg mkl
ich habe im Nokia-Forum gefunden, dass es möglich ist über API eine swf-Datei zum lesen der Informationen des Handys zu bewegen. Nun ich habe folgenden Code von Nokia gefunden:
// Import Platform Service Interface
import com.nokia.lib.Service;
// Heading of the application
heading_txt.text = "List Calendar entries";
// Create a new Service object which has Calendar data
var calender = new Service("Service.Calendar", "IDataSource");
// Define input parameters
var inParams = {Type:"CalendarEntry"};
// Define result value
var outParams = calender.GetList(inParams);
if (outParams.ErrorCode == 0) {
var outList = outParams.ReturnValue;
var outputEntry = null;
// Go through all calendar events and print them to the textbox on the
// scene
do {
outputEntry = outList.next();
if (null != outputEntry) {
var id = outputEntry.id;
text_txt.text += "-"+id+"r";
} else {
break;
}
} while (true);
} else {
var errorId = outParams.ErrorCode;
text_txt.text += "Error: "+errorId;
}
das ganze habe ich natürlich verändert damit das Textfeld mir die Bezeichnung, das Datum usw. anzeigt...
Nun mein Problem! Wenn ich zuviele Einträge habe verhaut es die swf-Datei d.h. ich bekomm eine Fehlermeldung, dass der Speicher nicht ausreicht! Nun wollte ich dem entgegenwirken indem ich den Input für das Script genauer definiere. Genauer definiert meine ich mit Start: Heute, Ende: in 7 Tagen!
Ich habe folgende Information auf der Nokia-Seite noch gefunden:
[parameters.Filter.StartRange]
If only StartRange is specified, all entries that occur on or after this date are retrieved. If both StartRange and EndRange are specified, all entries that occur within these dates are retrieved.
[parameters.Filter.EndRange]
If only EndRange is specified, all entries that occur on or before this date are retrieved. If both StartRange and EndRange are specified, all entries that occur within these dates are retrieved.
Nun habe ich es mit folgendem probiert:
inParams1 = {Filter:"StartRange=Date()"};
Anscheinend scheint die Form des Befehls so richtig zu sein, da mir sonst Adobe Flash CS5 immer einen Fehler ausgespuckt hat. Und auch ein ERROR-Code wird mir im Flash-File generiert. (Key - falsch) Was für mich darauf hindeutet, dass die Zeile stimmt aber das Date() irg. nicht funktioniert...
hat von euch jemand eine Idee wie ich das ganze schreiben muss um endlich an mein Ziel zu kommen? Ich habe es schon in vielen Foren probiert. Nirgends bekommt man Support... Entweder ist es allen zu hoch oder sie haben keine Lust zu helfen :'(
lg mkl