PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpaper?

!ce*onSue
10.09.2002, 23:41
Huhu =)
Wollt mal wissen wie ihr das Wallpaper von mir hier so findet, es ist noch nicht ganz fertig aber es wird so in etwa bleiben:

klickt mich! (http://webdesigner.clanintern.de/ice/privpix/mywork/puzzle.jpg)

bYe !ce

Codeq
11.09.2002, 00:21
url geht nicht..

maulwurf
11.09.2002, 11:59
bei mir geht der link.

find sowas schwierig zu sagen, da ich wallpaper eigentlich eh sinnlos finde...

insgesamt finde ich nicht, dass der "slogan" rüberkommt durch deine illu. die schrift ist schön, obwohl ich die dopplung klein darunter nicht ganz verstehe....!? außerdem glaube ich, das ist ein screenfont, oder? dann solltest du das anti-aliasing bei der schrift weglassen. manche schriften sollen einfach etwas "härter" wirken... ich finde an der oberen linie wirken die buchstaben etwas fusselig.
genauso der micro-text links. kaum lesbar und fuzzy. benutz nen screenfont - dann kann mans auch noch mit 6-8 pt gut lesen.

die umsetzung des 3d-objekts ist auch nicht ganz sauber - ich würd deine "puzzle-teile" mit nem anti-aliasing versehen. man siehts oben an den kanten..
es erzeugt schon spannung, aber wirkt -auf mich- nicht wirklich wie ein puzzle.

aber wie gesagt.. wallpapers sollen ja nicht wirklich etwas verkaufen oder transportieren.. von daher ist das wohl eher egal, wie es auf mich wirkt ;-)
aber vielleicht hilft dir ja die "technische" kritik..

K21
11.09.2002, 12:05
dann mal untechnisch:
ich finde es wenig spektakulär ;)
ist ein subjektiver erster eindruck aber vielleicht hilft´s dir ja auch weiter :)