PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batch zur Ausgabesteuerung von Mediainfo

soyon
28.11.2011, 02:17
Hallo,

versuche gerade mal Ordnung in meine Mediensammlung zu bringen und will eigentlich nur erreichen, dass bestimmte Daten in einer Tabelle landen. Aber ich komme einfach nicht mit Mediainfo klar. Ich habe zwar mittlerweile erreicht, dass ich zu jeder Datei eine Textdatei mit meinen gewünschten Angaben erhalte, z.B. mit

for %%i in (*.mkv) do call C:\Programme\MediaInfoCli\MediaInfo.exe --Inform=file://mediainfo_template_video.txt --LogFile=temp\%%~ni_mkv.txt %%i

for %%i in (*.avi) do call C:\Programme\MediaInfoCli\MediaInfo.exe --Inform=file://mediainfo_template_video.txt --LogFile=temp\%%~ni_avi.txt %%i

for %%i in (*.mp3) do call C:\Programme\MediaInfoCli\MediaInfo.exe --Inform=file://mediainfo_template_mp3.txt --LogFile=temp\%%~ni_mp3.txt %%i
wobei die Templates zusammen mit der Batch in dem Ordner mit den Mediendateien liegen, aber ich kriege diese ganzen Einzeldateien noch immer nicht zusammen in ein Format (dachte da an csv), mit dem ich es entweder zu OOCalc übermitteln oder auch als sql weiterverarbeiten kann.

Könnte mir wohl bitte jemand von euch auf die Sprünge helfen, wie's weitergeht?