Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundbau ok?
Technote
18.12.2001, 14:24
ist der Grundbau meiner site so ok????
h**p://cs.redrew-cru.de/index.html
sieht finde ich sehr geil aus....!!!
könnte etwas klein werden bei grosser auflösung, aber lohnt den aufwand bestimmt nicht die breiten an die aktuelle auflsöung des users anzupassen,...
sieht ned schlecht aus nur verteilt sich die Site ned so (hab hier ne Auflösung von 1400 x 1050 und da ist die Site so bisschen klein in der Mitte am rumfliegen..
und was kommt da in die leeren weissen Kästchen rein?
greez
Dj-Cyrus
yo find sie auch gut!
allerdings finde ich es bei 1152x864 auch schon fast etwas klein, aber doch noch gut!
naja sollte denke ich etwas größer gemacht werden aber ansonsten wie gesagt gut !
feinfein... wie hast du denn die 3d buttons gemacht?
Technote
18.12.2001, 14:45
Mit Xara Webstyle... habe mal noch ne farge... kann einer von euch geile grafiken erstellen und mir oeben eine passende machen??? die ich oeben raufsetzen kann???es muesste da dann irgendwas mit Fragg Platoon stehen...
PS: fuer die weissen kaestchen lasse ich mir nochwas einfallen... ne gfx oder so....
~~~ moved ~~~
zum neuen webdesign... :)
koollate
19.12.2001, 17:29
Die Seite sieht echt stylisch aus !
Zur Grafik ´oben drüber´ :
Soll es so aussehen, dass die augen der Kugel folgen oder diese die Kugel angucken?
dann finde ich das net so gelungen !
Ich würd ich die augen auf die andere Seite setzen.
Und die Kugel ist in nem komischen Winkel zu der Grafik.
Ich finde auch das banner steht zu weit vom rand der eigentlichen site ab. oder da müsste ne verbindende gfx dazwischen.
k.
Hoi
Ja. Deine Page sieht echt kewl aus. Den Rest haben die anderen schon gesagt. Mit der Groeße und so...
John Doe
04.01.2002, 00:16
Hey Technote,
hast du die HP mit nem Template gemacht oder mit einer Vorlage, oder hast du sie aus dem Kopf? Wenn du das mit einer Vorlage gemacht hast, kannst du mir die mal schicken? :D
John Doe
04.01.2002, 00:17
Hey Technote,
hast du die HP mit nem Template gemacht oder mit einer Vorlage, oder hast du sie aus dem Kopf? Wenn du das mit einer Vorlage gemacht hast, kannst du mir die mal schicken? :D
öhm ist template ned == vorlage? :]
btw, ich glaub, ich sehe doppelt *fg*
Technote
04.01.2002, 23:33
nope ohne vorlage... habe da einfach ne weile rumgebastelt!!!
Daidaloz
08.01.2002, 18:38
nice ;)
Technote
10.01.2002, 21:08
thx...heheh
@technote: sind alle Fragen beseitigt oder hast du noch ein anliegen, denn dann poste es bitte...?!
sCriPterMoNsT4h
10.02.2002, 21:54
huhu :D
ich finde es n bischen unschön, das die balken unten ne andere farbe haben als der hintergrund .. kA ob das nur bei mir so ist [falls ihr ned wisst was ich meine: das mein ich :D (http://www.fac-clan.net/maeh/tuts/uff.jpg) ]
maulwurf
10.02.2002, 22:20
hiho
das liegt an der eingestellten farbtiefe - wird dem macher sicher nichtmal aufgefallen sein. um sowas zu verhindern, sollte man bei solchen sachen lieber mit transparenten gifs r-byten :]
cya
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.