Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr an Silvester?
Wuerd mich mal interessieren...
ich persoenlich hab noch nix vor... vllt. find ich ja endlich mal die frau meines lebens... :D
werd mir wahrscheinlich mit ein paar kollegen ´die kante´ geben... :D
greetz
ka, ich kenn deinen Sylvester nicht, musst mich mal bekannt machen...
aber zu Silvester werde ich wohl wie überall mich komamässig besaufen und die Strassen unsicher machen, am Hafen sich über besoffene belustigen die sich wiedermal mit den Bullen anlegen und ich werde Berliner futtern, wenn ichs dieses Jahr schaffe rechtzeitig zu bestellen :rolleyes:
*grml* okok, silvester... ich verwechsel das dauernd... bloede deutsche sprache...
(schade, dass man nich auch noch das topic im beitrag editieren kann... :D)
greetz
da ich letztes jahr sli (is das dann die kurzform von silvester wie sly von sylvester stallone? *g*) mit wacheschieben verbringen musste werd ich dieses jahr einiges nachholen müssen... schade eigentlich dass nach komabreit nich noch mehr geht *g*
naja mal schauen welches level ich erreiche, werde aber so wies im moment ausschaut durch die gassen von kopenhagen tingeln.. oder stuggitown, aber die chancen stehen schlecht ;)
MeltDown
21.12.2001, 00:25
mit freunden einen draufmachen :D :D :D :D
Ich geh´ zu ner Party in einem Ruderclub. Da gibts Desperados um sonst ! Kostet nur Eintrirtt. Meine anderen "Computer"-Freunde gehen fast alle auf eine Netzwerk-Party ! *fg*
CU MiK
zocken ueber silvester?!? neee, dass muss echt nich sein! an silvester wird gefeiert!!! :D
silvester ist immer die erste und letzte nacht im jahr, an der ich nicht 5-10 std am rechner sitze... :D:D
greetz
Diogenes
23.12.2001, 22:09
mit freunden einen draufmachen :)) :)) :)) :)) :))
evtl. ein wenig rollenzocken
Letztes Sylvester war so scheisse bei mir ... deshalb gibt´s dieses mal ein mehr romantischer Abend (Nacht) bei meiner Freundin.
Technote
25.12.2001, 01:23
wir treffen uns mit leuten aus unserem clan d.h. aus duisburg und umgebung und aus Berlin und Potsdam...
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.