PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was zum teufel ist das für eine Website?

Codeq
20.12.2001, 14:25
Hi

ich hatte bei Morpheus eine Bannerwerbung drin, bei der ich, nach meinen Einstellungen, gefragt wurde ob ich Active X ausführen möchte, ich bestätigte, dann ob ich Active Scripting zu ActiveX ausgeführt haben möchte, ich stimme wieder zu...
als nächstes öffnete sich der IExplorer und ich hatte diese Bild aufm Schirm...

was ich weiter komish fand war, das die ganze Seite wie nen Imagemap war, d.h. egal wo ich higeclickt habe es öffenete sich eine website.. nur das "X" rechts oben zum schliessen hatte seine wahre Funktion behalten, obwohl dieser teil mit auch eher gemalt, denn ein Button vom IE selbst vorkam...

http://www.erfolg-im-beruf.de/~jdiel/website.jpg

weiss einer wie man sowas hinbekommt? ?(

Technote
20.12.2001, 15:10
ich habe da irgendwo ein javascript fuer... muesste ich mal suchen...

cYrus
20.12.2001, 15:20
das hab ich auch schon oft gesehen, es gibt ne Möglichkeit ein Fenster ohne Rahmen zu erstellen, weiss leider den Code-Aufruf im Moment auch ned... aber da müsstest du dann einfach die Buttons und so mit Grafiken darstellen..

so long
Dj-Cyrus

_steppenwolf_
21.12.2001, 04:18
Script für chromless window findet ihr hier:
chromless window (http://www.actionscripts.org/tutorials/beginner/Open_a_chromless_window/index.shtml)

greetz steppe

Codeq
03.01.2002, 20:25
also irgendwas klappt da nicht so ganz...

ich lass ne html seite mit dem java script im <head> starten aber da passiert gar nix ...

Codeq
04.01.2002, 13:48
ok, der flash teil hat sich nun uch erledigt...

thx für den button :D

anti
13.01.2002, 00:47
moinz,
geh einfach ma auf ne .de.vu site und mach des fenster zu. wirst merken, daß die des für die werbung benutzen. iss nich besonders schwer und hab nix mit active X zu tun
so long
anti

Codeq
15.01.2002, 17:41
@ anti
Siehe unseren Chat :D
habs schon hinbekommen... und da ist kein ActiveX dran.. also nix wovor man angst haben muss... :]

[]SaYoHh[]
19.01.2002, 20:08
;) :)) :P :) Das ist eigentlich ganz einfach........Taskback !
8) :D :]